Schafkopf für Freunde

agnes

23. Juli 2007
geschrieben von agnes
1 Kommentar

Riesen Gaudi beim 1. Sauspiel-Turnier

Am Sonntag, den 22. Juli 2007 fand das 1. Sauspiel-Schafkopfturnier in München statt. Wir meinen, es war ein saumäßiger Spaß und durch euer zahlreiches Erscheinen auch ein großer Erfolg.

Der Gerd ist 800 km angereist und der Muiner kam aus Madrid um das Turnier nicht zu verpassen. Vielen, vielen Dank an alle Sauspieler und Glückwunsch an die Gewinner. Bei so viel Begeisterung geht uns echt das Herz auf und wir machen uns gleich an die Planung des nächsten Turniers!

← zurück zur Übersicht

1 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Liebe Sauspieler,

anfangs des Jahres hatten wir mehrere Spielabende in Trudering im Hasenstall.
Warum das so apprupt geendet hat, will und kann ich hier nicht kommentieren.
Besser ist es wohl in die Zukunft zu blicken.
Dazu stelle ich die Frage, ob grundsätzliches Interesse besteht das wieder aufleben zu lassen.
Ich würde mich dann um die Organisation kümmern; aber eines möchte ich schon vorab festlegen: die Tische werden zusammen-gelost.

Wer Interesse hat, möge sich bitte melden.

Gruß Helix

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!