Schafkopf für Freunde

mk

26. Oktober 2009
geschrieben von mk
34 Kommentare

Das neue Schafkopf-Spiel

Was ist neu im neuen Schafkopf-Spiel? Der Flo erklärt’s euch kurz.

← zurück zur Übersicht

34 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Bin zum ersten Mal da, Einführung ist super! Herzlichen Dank!

Die Erklärung ist euch toll gelungen...

agnes spuit Trumpf nach, so ein schmarrn.
;)

HILFE!!1!!1
ICH BIN NEU HIER und hab das vidio angeschaut der flo hat gesagt, dass der ober weiterhin den unter sticht,heisst das, das man jezt keinen wenz mehr spielen kann? oder sind beim wenz die ober auch trumpf? HILFE EINSELF!!!

Lieber Hundsgrugga, ich war der Mitspieler und hatte genau die 2 Trumpf

war nur a Gaude, madame agnes.

ja leut des erklären is ja ok, aber warum habts ihr de alte version gestrichen! mit wem i heut g´spuit hab koana war glücklich drüber! überlegungen anstellen, bitte!

Des Einführungsvideo = erste Sahne;-))
Funktionen, de mia ned daung, muase ja ned nutzn;-))
Spieltempo, hm, is des nur bei mir so langsam??
ja, und meine Sätze verschluckts oft, de muase dann nomoi schreim und machmoi bleibds einfach hänga und i kon dann garnimma schreim?
Ansonstn,
DANKE für eia Supaseitn;-))

Servus,

des Video is toll, de neia Funktionen noch etwas ungewohnt.

Bei mir werd des Spui auch viel langsamer.
(liegt des evtl. daran, wenn einer am Tisch
de Spielansagen eingschalten hod???)

Die Stimmen überschneiden sich, und vor allen Dingen sagt eine Stimme i spui, und a andere Stimme dann die Ansage, was er spuid.
Des verwirrt gewaltig, sollte dann zumindest die gleiche Stimme sein...

Ausserdem ko i an gschribenen Text im Chat nimma markieren und kopieren bzw. löschen.

Ist ein verlassen der Zockerstubn eigentlich nimmer notwendig?
I find keinen Button mehr dafür.

Trotzdem schöne Grüße,

denn Stillstand ist Rückschritt...

Vielen Dank für deine Anleitung Flo,

irgendwie hab ich den eindruck, dass tatsächlich der ober mit dem unter sticht... ;)

#75.812.778

grrr......
#75.812.778

dann eben so:
http://www.sauspiel.de/spiele/75812778

super flpoh were schee wen mehr info weitergegeben wird wann mal wieder ein treffen stattfindet

Tststs...was hab ich denn da in der Zockerstubn zum suchen? Das muss ein Irrtum sein! Ich hab doch gar kein Geld...

Lach , was llickst da "schneller " an wenn du selber auspielen musst xD

Bist du dir selber zu langsam *gg

wär ja alles schön wenn ich an die tische kommen würde aber die gehen nicht auf
gruß

Ned gurd as verzerd und langsam.
gibt leid ohne schnellen dsl.
aufmachung ned toll.

Ich wünsche mir eine schönere Stimme, ohne fränkisch derben Dialekt und etwas weniger ordinär, BITTE BITTE BITTE!

Eine sehr schöne Anleitung, um dass Spiel zu erklären.

Und so dialektfrei. Wie lange hast Du den dafür geübt, Flo?

^^

Euer neues Spiel läuft leider auf meinen (4 Jahre) alten Laptop ned. Verdammt sei die Geschwindigkeit der Technik.Leider,leider . Ive leidenschaftlicher Schafkopfer

Ich weiß net, ob ich nur allein Probleme hab. Ich komm zwar rein, aber wart dann imma drauf, wieviele Spiele ich machen kann, bis nix mehr geht. So machts koan Spaß. Ich hoffe, dass sich da noch was verbessert!!!

Ich hab auch Probleme an den Tisch zu kommen, und wenns dann mal klappt kann ich nicht Klopfen weils zu langsam läuft. Ich hoffe das wird wieder besser

Seit der Umstellung ist meine Leitung zu langsam, alles ruckelt und geht nur verzögert. Meine Mitspieler schimpfen immer weil ich zu langsam bin. Schade!

Hier eine Nachricht von nem Kumpel von mir...:

"schod

jetz häd i mi scho a so gfreid ghod das ma mir wieder amoi midernander spuin…

Seids de neue Version gibt hods me scho a paar mal
rausghaut… i woas ned woran des liegt."

ich hab echt probleme, an einen tisch zu kommen - und ich spiel nicht mit gleichem netzwer, wie das kastl immer behauptet....
find ich echt schad so.....

ich hab probleme, an einen

hallo warum kann ich mit vista des spiel net aufmachen
gruß stefan

hey, danke fuer das tolle video

Ich habe sehr große Probleme beim verlassen
des Spieles. Früher mit einem Link funktionierte
alles viel einfacher.
Der Computer bleibt auch seid einiger Zeit
immer hängen, dann geht nichts mehr.
Wer weis Rat?

Wow, da hat sich ja ne Menge getan in den letzten Monaten meiner Abstinez. Klingt ziemlich gut! Freu mich aufs Spielen.

habt ihr wieder super gemacht frei mi scho wieda wenn ihr im münchen seit

Gefällt mir richtig gut!

ihr seids a schau! einfach subber! macht weiter so ..........

komm seit tagen nicht mehr zum spielen komm nicht mehr rein aufeinmal!kann mir vielleicht jemand helfen??

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!