Schafkopf für Freunde

agnes

02. Oktober 2009
geschrieben von agnes
13 Kommentare

Der gemütliche Sauspieler-Treff im Bayerischen Wald

Liebe Sauspieler,

Wir konnten es schon im Forum einige Male lesen: Die Treffen im Bayerischen Wald sind eine riesen Gaudi und ziehen jede Menge Sauspieler aus dem ganzen Land an.

Damit wir im Berliner Exil nicht gar so traurig sind, dass wir noch nie dabei waren, hat uns die liebe Claudia heute ein Packerl mit Bildern und selbstgebastelten Legern vom Treffen geschickt. Wir freuen uns riesig und wollen es allen anderen natürlich nicht vorenthalten:


Die Teilnehmer des 2. Treffens


Das nennen wir gute Ausrüstung

An dieser Stelle möchten auch wir uns ganz herzlich bei den Organisatoren Claudia und Walter bedanken. Vergelt’s Gott!

Schöne Grüße,
Agnes und das Sauspiel-Team

← zurück zur Übersicht

13 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Schee wars ^^

jo, mehr soge ned ;))

wenig sex und scheiss karten aber lauter nette leut hoff auf wiederholung und das unsre Admins de Preissn as nächste mal a mal vorbei schaun

ja kerni, da hast recht, de preiss´n kannt´n sich a mal seh´n lass´n, ansonsten is halt wirklich so, bei de waidler is immer da spass und de gaude dabei! und zum andern sag i nix kerni! tztztz

es kann nur scön sein wenn die leute super san und des warn alle danke

mich würd noch interressieren, wann des mit dem wenig Sex beim Kerni war ...., des mit de Scheiß-Kartn und de nettn Leid habi ja mitkriagt

do war doch was hmm ach ja des treffn wa einfach genial und lauter super leit

soooo schee wars :-))

Liaba Walter,
wann is denn da des nächste Treffen, i war a gern a mal dabei?
Gruß
Mano

mano warscheinlich gibts a winterbiwak! des wird kalt bibber bibber#

kartenspuin, gaude s.. und mehr, des is da wahnsinn, winterbiwak, da bracust vui glühwein und jagatee!
und ganz eng z´ammrucka!

wann gibts den wieder mal ein treffen grüssla der thorre

am we 08./09./10.01.2010 in steinbühl, Winterbiwak, kartenspuin an der schneebar

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!