Schafkopf für Freunde

agnes

11. Juli 2009
geschrieben von agnes
40 Kommentare

100.000 Schafkopfer bei Sauspiel

Liebe Sauspieler,

als wir vor 2 Jahren angefangen haben, dachten wir, es wird eine kleine aber feine Schafkopfplattform. Immer wieder stellten wir uns die gleiche Frage: Wie viele Leute werden wohl im Internet Schafkopfen wollen?

Jetzt sind zweieinhalb Jahre rum und mit der Anmeldung von Sivas begrüßen wir heute unseren 100 000 Sauspieler! Klar, damit wurden natürlich unsere tollkühnsten Erwartungen übertroffen.


Die grösste Schafkopf-Wirtschaft der Welt

Inzwischen gehen bei uns noch jeden Tag über 100 Registrierungen ein, an Hundstagen werden mal gut und gerne 150 000 Spiele gemacht und nicht selten sind über 1000 Spieler gleichzeitig am karten.

Einige sagen, der Schafkopf, erfährt gerade eine neue Beliebtheit – und das auch durch Sauspiel. So schreibt der bayerische Kultusminister zu diesem Thema “Da gründen bayerische Studierende im Berliner Exil eine virtuelle Schafkopf-Community, die in nur zwei Jahren bereits rund 85 000 Mitglieder gewonnen hat” (Merschbacher: Schafkopf – Das anspruchsvolle Kartenspiel).

So viel Aufmerksamkeit freut uns natürlich und deshalb möchten wir bei dieser Gelegenheit sagen: Vergelt’s Gott liebe Sauspieler! Für eure Liebe zum Schafkopf und die Begeisterung für unsere Seite.

Schöne Grüße,
Agnes und das Sauspiel-Team

← zurück zur Übersicht

40 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

juhuuuuuuuuu

Gratulation! is einfach doch die beste Seite :)

auf die nächsten 100000 ;)

Merzi Schof und Du bist Erster hier!

herzlichen glückwunsch, auf dass es nochmal soviel werden :))

Gratulation & ein Dankeschön an die Gründer + den Großteil der Community, wia ma in Bayern song dad ;)

Kann mich nur anschliessen, weiterhin alles Gute

...ich verfolg den halben Tag heut schon die Anmeldezahlen... Der Sivas war schon da und die Zahl lag heut Mittag noch unter 99.990

Trotzdem Glückwunsch!
Jan

Wir haben auch schon mehr als 100 000 seit in der Nacht glaub. Aber bei der Anzeige gibt es ein kleines Problem, der Mk hats erklärt, ich weiß nur noch, dass es was mit dem Cache zu tun hat :D Nur: ich wollte es auch nicht ankündigen, solange die Anzeige noch nicht 100 000 zeigt

WAAAAAAAS hast Du gemacht, janth???

Soooooo scheußlich war das Wetter doch heute gar nicht... ;-)

Aber: Gratuliere, Sauspiel!

Ich wünsch euch auch von Herzen alles Gute weiterhin! Ich hab in Kürze mein 2-Jähriges bei Sauspiel.de und ich muss sagen, es hat sich viel getan in dieser Zeit und ich bin überzeugt, dass es noch viele Fortschritte geben wird! Aber schon bis dato die beste Seite weltweit!
An dieser Stelle von mir ein herzliches Vergelt's Gott für soviel Engagement!

Wie nett, danke! Übrigens, so sieht die Wirtschaft aus, wenn wir Admins sie zu Stoßzeiten laden. Und es dauert auch immer ziemlich lange…

sauber ich war scho dabei als noch 3000 Mann oder Frauen dabei waren
da haben mer als gewartet bis mer einen tisch zusammenhatten
bei 100000 ist des scho anders
gw

Herzlichen Glückwunsch^^

lg Madl u Jockl

Ich gratuliere recht herzlich!!!! durch diese Seite habe ich viele Freunde kennen gelernt, bitte macht weiter so vielen Dank!!!

Auch von mir ein riesengroßes DANKESCHÖN und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das gesamte Sauspielteam! Ihr habt bei mir und bei vielen meiner Freunde für unzählige schöne Stunden gesorgt - bei gutem und bei schlechtem Wetter!
Unseren realen Sauspieltreff in Augsburg würde es ohne Euch sicher auch nicht geben!
Macht weiter so, Ihr seid klasse!!!

Glückwunsch!

Weiterhin www.sauspiel.de an all Eure bekannten Freunde des Schafkopfs weiterempfehlen, weil des a bärige Geschicht is.
Bin zufällig über Google draufgestoßen,
hab zu meine Freund gemeint probiertes es halt a mal…
und a jeder is dabei geblieben.

Auf die nächsten 100.000,

wurstsalat

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,
Kuno

Da gratulier ich natürlich auch!!!

Machts weiter so!!!!

@Agnes seit wann bist du eine "Exilbayerin" ? ;-)

Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich bleibt uns eure tolle Seite weiterhin erhalten.

Darf man erfahren wem die Ehre das 100.000 Mitglied zu sein zu teil geworden ist?

Lukestar, wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Ich zitiere:

Jetzt sind zweieinhalb Jahre rum und mit der Anmeldung von Sivas begrüßen wir heute unseren 100 000 Sauspieler! Klar, damit wurden natürlich unsere tollkühnsten Erwartungen übertroffen.

Oha, darum verlier ich immer... alle anderen sind mir gegenüber im Vorteil.
Gut das ich das jetzt endlich weiß. Danke Herzkreuzer :-)

auch von mir Herzlichen Glückwunsch, macht weiter so.... :)))))

hallo tolles sauspielteam. Der könig der echtgeld hundspieler wünscht euch zu diesem grossen erfolg alles gute und das beste vom besten. Ich wünsch euch dass ihr alle fett reich werdet. Denn durch euch kann ich meinem hobby nachgehen wann ich will. Vielen dank ihr seid spitze. Gruss euer grösster fan

Herzlichen Glückwunsch auch nochmal von mir. Wünsche, daß es dem Sauspiel-Team immer gut geht und vorallem macht weiter so und herzlichen Dank für diese schöne Seite.

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute euch allen im Admin-Team :-))))
Finde auch schön, daß sich durch diese Seite schon zahlreiche Live-Runden etabliert haben und man sich mal kennenlernen kann (Admins inklusive sogar ab und an ;-) ... was dann wiederum den Spaß hier im Internet erhöht, weil man sich einfach schonmal gesehen hat.

Einfach super, daß ihr damals diese Idee gehabt habt und sie so genial umgesetzt habt :-)))

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an die Verantwortlichen und an die Programmierer, ein Preiß in Bayern …

Wir danken euch für die vielen netten Beiträge und eure Glückwünsche.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Was soll man da noch sagen, ich kann mich nur allen anschließen, Ihr seid einfach SPITZE. Danke für die super Seite. Macht weiter so.

Glückwunsch, verbunden mit einem herzlichen Dankeschön;-))

ja sauber! machts nur so weiter;-)

Herzlichen Glückwunsch! Unbedingt so weiter machen. Danke für diese Super Seite :-))

Glückwunsch! Tolle Sache immer weiter so macht richtig Spass!

Kaum bist a Wochenende ned da, verpennst des wichtigste Ereignis des Jahres. Sauspiel wird 100.000!
Herzlichen Glückwunsch!!!
und wenn ma jetz de Preissen no as schofkopfa lernen, steht der Million ja nix mehr im Weg...

@Pete: Ich hab sauspiel aufgmacht, da hab ich dann zufälligerweise gesehen, dass es aktuell 99.989 Spieler sind. Dann hab i ca. 6 mal aktualisiert, leider sinds net mehr gworden. Während dem Spielen hab ich dann immer mal wieder geguckt...
Wenn ich zufälligerweise die Chance ghabt hätt, mich als 100.000 (nochmal) ;) zu registrieren, dann hätt ichs versucht. Ich war der Meinung, dass mer da bestimmt 50.000 EUR bekommt und zudem wohl noch statt dem Fenster mit Blick auf die Alpen an die Wand gehängt wird. ;-)

Glückwunsch!

Wer war nochmal zahlendes Mitglied #1? Habs grad vergesen :-)

Herzliche Glückwunsch. Bin auch schon 2 Jahre dabe, macht immer noch Spaß.

Hab leider z.Z. nicht soviel Zeit zu spielen, da bei uns gerade Mittelalter ist (Landshuter Hochzeit). Trotzdem Gratulation zu Eurer Seite.
Da meine Schafkopfkumpel immer mehr schwächeln oder keine Zeit haben, bin ich nicht mehr auf sie angesiesen zu sein. Macht weiter so - Damartinwars

Servus liebes Sauspiel Team und alleSpieler, da ich bruflich immer Unterwegs bin, bin ich Froh diese Seite gefunden zu haben und meiner Leidenschaft nachkommen zu können. Ihr habt einen Traum, von vielen, Real gemacht und dafür möchte ich Euch an dieser Stelle persönlich danken.
Auf hoffentlich noch viele schöne und auch Interessante Spiele.

Euch dankend,
Da Mocte

agnesium

bin a bissal spät dran, aber Glückwunsch zu Eurer Seite, spiele sehr gerne auf Eurer Platform.
Wann bekommt man den eine Ehrenmitgliedschaft?
Und wie einen 6-12 Monate Mitgliedschaft-Gutschein.
Hiermit für mich beantragt ;-)))
Herzlichst Grüßt
Berni

bin seit monaten eigentl. nicht mehr begeistert auf dieser seite. ich bin der meinung, daß man nur eine gute karte erhält, wenn man bei euch mitglied ist oder wird.... das wäre schade. ich kann mir das sicherlich finanziell leisten, werde es aber aus prinzip nicht tun. ich spiele bis 0 herunter,dann wird diese seite für mich nicht mehr in frage kommen. schade.

Hurradamisiach, de Seitn is sakrisch!

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!