Flodder
Flodder

27. Mai 2009

geschrieben von Flodder

10 Kommentare

Sauspiel verlinken

Servus liebe Sauspielerin und lieber Sauspieler,

die Sauspiel-Entwicklungsabteilung hat wieder einmal zugeschlagen und zwei schöne Funktionen für Dich entwickelt: Zum Einen kannst Du ab sofort von Deiner eigenen Webseite auf Sauspiel verlinken. Dafür bindest Du einfach das Sauspiel-Logo im original Sauspiel-Design in Deine eigene Webseite ein und kannst fortan Deine Lieblings-Internet-Schafkopfseite auch außerhalb von Sauspiel präsentieren!


Sauspiel-Logos.

Dazu gehst Du einfach auf den neuen Bereich Sauspiel verlinken im Footer und suchst Dir eine entsprechende Grafik aus. Dann den HTML-Code unter dem Banner in Deine Webseite einbetten – fertig!

Zum Anderen kannst Du jetzt auch Links in Deine Forumsbeiträge integrieren: Um direkt auf ein Spiel zu verlinken musst Du lediglich die Spielnummer ohne das #-Sonderzeichen in eckige Klammern [Spielnummer] setzen und das wird dann als Link zu #56.803.663. Alle anderen Sauspiel-Links integrierst Du einfach so in Deinen Text.

Wenn Du noch Fragen oder Probleme bei
der Einbindung oder Verlinkung hast, dann melde Dich einfach bei uns über Kontakt!

Viele Grüße und gut Blatt,

Florian und das Sauspiel-Team

zurück zur Übersicht

10 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

MetzgersTochter, 10. Juni 2009, um 14:40

das ging superschnell und ist echt nützlich, danke!

Hexenblut, 10. Juni 2009, um 14:48

hm ja super, finde ich auch gut, nur mein Naturtalent fragt mich wieder mal, wo finde ich die Zwischenablage. Heul-jammer-tiefbetrübt und einfach blöd.

Majersee, 10. Juni 2009, um 15:09

von der zwischenablage kann man entweder mit strg+v (cmd+v bei englischer tastatur) oder rechter mausklick und im kontextmenü “einfügen” (paste) Inhalte einfügen

Lukestar, 10. Juni 2009, um 15:22

bei englischen bzw. amerikanischen Tastaturen ist es meiner Meinung nach eher "ctrl"

Flodder, 10. Juni 2009, um 15:53

...und beim Mac isses entweder Apfel-C (und -V) oder jetzt halt "CMD-C" und -V ;)

Flodder, 10. Juni 2009, um 15:54

Aber ansonsten kannst Du Dir auch ganz altmodisch die Nummer des Spiels auf einen Zettel notieren und dann so eingeben, Hexenblut! ;)

Thanathan_vF, 10. Juni 2009, um 17:17

bei Linux ist es makieren(wird automatisch kopiert) + mausradklick zum einfügen, wem das zu unsicher is kann zusätzlich strg+c strg+v nehmen..aber man(n)/schof is ja faul ;)

DrFusselbart, 10. Juni 2009, um 17:17

Super gemacht, endlich nich mehr dieses blöde Rumgesuche und -kopiere ;))
Eine Anmerkung hab ich trotzdem noch: wenn ich auf n verlinktes Spiel klicke, dann kann ichs nich bewerten :(( Oder is des nur bei dem Beispielspiel so??
Greetz Jannik

agnes, 10. Juni 2009, um 17:24

Hey Jannik,

ich habe es gerade ausprobiert und ich kann schon dafür abstimmen. Man muss nur wie immer runterfahren und sich auch die Stiche ansehen. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass Du für den Sie hier schon abgestimmt hast?

Liebe Grüße, Agnes

DrFusselbart, 10. Juni 2009, um 23:38

ah, doch jetz gehts ;)) normalerweise kommt bei mir links dieses pfeilspielchen von anfang an, ich kann nur net klicken...
jetz kommts ganz unten, sorry ;))

Gib’ Deinen Kommentar ab!