Sauspiel "zwitschert"

Liebe Sauspieler,

nun gibt es eine weitere Möglichkeit, wie ihr eurer Lieblings-Schafkopf-Webseite noch näher kommt: Ab sofort könnt ihr Sauspiel beim zwitschern verfolgen!

Dazu müsst ihr lediglich Mitglied bei dem – wie es auf bayerisch so schön heisst – Mikro-Blogging-Dienst Twitter sein. Oder ihr registriert euch einfach und schnell als neues Mitglied, um Sauspiel noch näher sein zu können. Danach tragt ihr euch einfach als sogenannter Follower von Sauspiel ein.


Sauspiel bei Twitter.

Wir werden euch selbstverständlich nicht
mit “Dauergezwitscher”
rund um die Uhr belästigen, aber es wird immer wieder brandaktuelle und vor allem kurze Meldungen rund ums Sauspiel und Schafkopfen geben, die nicht im Blog zu finden sind.

Viele Grüße und gut Blatt,
Florian und das Sauspiel-Team

zurück zur Übersicht

7 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Lukestar, 19. Juni 2009, um 14:39

Muss es denn grad Twitter sein ;-)
Ihr könntet doch einfach hier im Blog Mikro Posts machen.

Ex-Sauspieler #433, 19. Juni 2009, um 15:51

Servus Luke,

für "Mikro-Posts" ist uns der Blog dann doch ein wenig zu schad ;)

...und allen Sauspielern eine SMS bei einem Serverausfall zu schreiben, erschien uns dann doch ein wenig zu aufwendig.

Herzkreuzer, 19. Juni 2009, um 19:08

Es sind doch nur knapp 100.000 Sauspieler ;-)

Baschtlwaschtl, 19. Juni 2009, um 19:53

Followed Ihr denn retour?

alpharex, 19. Juni 2009, um 20:54

für nicht bayern, woas hoast des ois?

zatho, 20. Juni 2009, um 10:50

Wenn dich twitter stört, mach es doch einfach so wie ich, geht sogar ohne anmeldung:
Ein RSS-Konte in Mozilla-Thunderbird (womit ich auch alle meine Emails empfange und verwalte) einricht, und dann bei abonnements das hier hinzufügen:
http://twitter.com/statuses/user_timeline/27877539.rss

klappt einwandfrei

LanceDanceWenz, 26. Januar 2010, um 13:34

Twitter ist schonmal schön und gut. Aber wird es nicht auch langsam Zeit für ne Facebook Fanpage? Ihr könntet euch auch überlegen über die Facebook API Leute ihre Spiele als Statusmessage zu posten, etc...
Keep up the good work!
Flo

Gib’ Deinen Kommentar ab!