Sauspiel auf Wikipedia

Liebe Sauspieler,

seit letztem Freitag ist es offiziell: Sauspiel wurde in der Wikipedia aufgenommen und für relevant genug befunden, als ein eigenständiger Beitrag neben Schafkopf allgemein Erwähnung zu finden. Das bedeutet, dass ihr und alle anderen 89.797 Sauspieler nun ein Bestandteil der größten Enzyklopädie aller Zeiten seid!

Natürlich seid ihr alle herzlich dazu eingeladen, den Sauspiel-Artikel zu vervollständigen, zu erweitern und zu kommentieren.

Servus und gut Blatt,
Florian

zurück zur Übersicht

5 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Peki, 06. April 2009, um 22:57

find i SAUSTARK

Herm, 08. April 2009, um 11:30

find I a guad.. aber wos is mit http://bar.wikipedia.org/wiki/Sauspiel ?

Ex-Sauspieler #433, 08. April 2009, um 15:11

Ja do gheats eigentlich scho au nei ;)

mmuuuuhh, 27. April 2009, um 21:52

Den Artikel hat doch einer von den Admins geschrieben, oder? Das ist ja alles andere als objektiv...

VEWA, 01. November 2020, um 16:35

Finde nur nicht so gut,wenn man nicht sgt ,das die Mitgliedschaft abläuft!

Gib’ Deinen Kommentar ab!