Schafkopf für Freunde

Flodder

06. April 2009
geschrieben von Flodder
4 Kommentare

Sauspiel auf Wikipedia

Liebe Sauspieler,

seit letztem Freitag ist es offiziell: Sauspiel wurde in der Wikipedia aufgenommen und für relevant genug befunden, als ein eigenständiger Beitrag neben Schafkopf allgemein Erwähnung zu finden. Das bedeutet, dass ihr und alle anderen 89.797 Sauspieler nun ein Bestandteil der größten Enzyklopädie aller Zeiten seid!

Natürlich seid ihr alle herzlich dazu eingeladen, den Sauspiel-Artikel zu vervollständigen, zu erweitern und zu kommentieren.

Servus und gut Blatt,
Florian

← zurück zur Übersicht

4 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

find i SAUSTARK

find I a guad.. aber wos is mit http://bar.wikipedia.org/wiki/Sauspiel ?

Ja do gheats eigentlich scho au nei ;)

Den Artikel hat doch einer von den Admins geschrieben, oder? Das ist ja alles andere als objektiv...

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!