Flodder
Flodder

23. März 2009

geschrieben von Flodder

9 Kommentare

5. Sauspiel-Turnier in München

Liebe Sauspieler,

am Samstag haben sich wieder einmal insgesamt 76 Sauspieler beim Laab in München zu einem Turnier zusammengefunden. Und wie immer war es allen Anwesenden eine saumäßige Freude, viele alte und auch einige neue Gesichter zu treffen.

Turnierbeginn war um 19 Uhr und kurz vor Mitternacht prämierten wir einen glücklichen Gewinner: Tom82 heisst der neue Titelträger und wir wollen ihm und auch allen anderen Gewinnern auf diesem Wege noch einmal herzlich gratulieren!


Die Sieger von München.

Auf den Plätzen 2 bis 10 folgten irmi, Schalthebel, schwarzeHexn, JD, ulster, effe2007, Harry23, Sepp89, und Serverix.

Nachdem die Sieger feststanden, ging es noch richtig gemütlich weiter und es wurde bis weit in die frühen Morgenstunden gekartelt. Die letzten Sauspieler hätten sich Gerüchten zufolge schon
auf den Weg zur Frühmesse machen können…


1 Promille aller Sauspieler

Wir möchten uns noch einmal bei allen ganz herzlich für ihr Kommen bedanken und freuen
uns schon auf’s nächste Mal
!

Für alle, die nicht dabei sein konnten, findet ihr
hier alle Fotos vom Turnier.

Servus und gut Blatt,
Florian und das Sauspiel-Team

zurück zur Übersicht

9 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

sonne, 23. März 2009, um 20:06

Schee wars :-)))
Ein lustiger, geselliger Abend mit lauter netten Leuten!
War wieder schön, viele alte und auch neue Gesichter zu treffen. Durch den ganzen Spaß hats ned amal was ausgemacht, daß das Kartenglück da nicht wirklich mithalten konnte ;-)

Großes Dankeschön an die Organisatoren und nochmal Glückwunsch an die Gewinner!

Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal :-)

Bettler, 24. März 2009, um 00:50

http://www.flickr.com/photos/schafkopf/3378327445/

Jedes mal ist doch ein vorbildlicher Kuss dabei.

k_Uno, 24. März 2009, um 01:18

Jo, war a mords gaudi. Danke an das Organisationsteam.

Für die die mehr Bilder haben wollen, hier ein Link:

ftp://sauspiel:Berlin2009@KrausPrePrint.com

(Nachdem Florian diese geschickt ignoriert)

Flodder, 24. März 2009, um 09:53

Ich hätt natürlich "einige" und nicht "alle Fotos" vom Turnier schreiben sollen.

Sorry onuk...ich wollte Deine künstlerischen Qualitäten als Fotograf nicht bezweifeln ;)

Bettler, 24. März 2009, um 12:57

Ne, onuk, also Hilftnix aus jeder Perspektive perfekt in Szene gesetzt. Mein Starschnitt ist fertig.

Hexenblut, 27. März 2009, um 17:40

Kuno, mit diesem Link sehe ich aber gar nix. Was mache ich falsch ????
ftp://sauspiel:Berlin2009@KrausPrePrint.com

Aber zu der Organisation, die war Weltklasse. Danke Agnes und deinem Team.

Flodder, 27. März 2009, um 17:51

Hallo Hexenblut,

also genau dieser Link (ftp://sauspiel:Berlin2009@KrausPrePrint.com) geht bei mir schon...

Hexenblut, 27. März 2009, um 21:46

ja ich habs jetzt öfter versucht, da kommt nur folgender Text:

FTP-Stammverzeichnis auf krauspreprint.com

und sonst nix, Wenn ich dann da draufdrück, kommt irgendwas englisches, aber ich nix Engländer, ich sein Schwäbin.

k_Uno, 30. März 2009, um 09:18

Christine, versuch das ganze mal im Windows Explorer, nicht im Internet Explorer, es sollte zumindest eine Datei Laab.zip dort zu finden sein.
Speicher diese einfach auf deinem Rechner ab.
Wenn das alles nicht geht, bring ich dir am 17. April die Dateien mit ins Parapluie.

Gib’ Deinen Kommentar ab!