agnes
agnes

20. Februar 2009

geschrieben von agnes

14 Kommentare

Fasching bei Sauspiel und unser Turnier im März

Liebe Sauspieler,

auch hier wollen wir die tollen Tage der fünften Jahreszeit nicht einfach an uns vorbeiziehen lassen, sondern mitfeiern. Aus diesem Grund haben wir unsere Schelle eine rote Nase verpasst, ein paar Luftschlangen verteilt und die Schminke ausgepackt. Unsere Mitglieder können in den nächsten Tagen mit einem Clowngesicht Schafkopfen!

Damit am Aschermittwoch erst gar keine Katerstimmung aufkommt, wollen wir hier gleich unser nächstes Sauspiel-Turnier am 21. März ab 18 Uhr im Laab in München ankündigen. Viele weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier!

Wir wünschen euch schöne Faschingstage und freuen uns auf eure Anmeldungen zum Turnier!

Viele Grüße,
Agnes und das Sauspiel-Team

zurück zur Übersicht

14 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Ex-Sauspieler #8255, 20. Februar 2009, um 19:05

aus unterfranken helauuuuu

MajorTom1, 20. Februar 2009, um 19:44

Ich bin auch aus der besten Region wo der leimi herkommt un sage des selbe Helau für alle :-D

MajorTom1, 20. Februar 2009, um 19:45

PS: Ma ah Sauspie tunier in unterfranken wäre mal schön!!!!

maeitel, 20. Februar 2009, um 22:36

Sauspielturnier in Unterfranken ??
da könnt i mi auch evtl. hinreissen lassen ! Des wär a geile sach !

Schalke04, 21. Februar 2009, um 16:17

e Sauspieltunier in Unerfranke un ich würd hinlafe

Jockel27, 22. Februar 2009, um 21:05

tunier in unterfranken wo bin scho unterwegs

Harry23, 23. Februar 2009, um 09:35

Juhuuu, endlich wieder a Turnier im Laab! dabeiseinwillunddeshalbgleichanmeldentu

schwarzeHexn, 25. Februar 2009, um 12:20

Das wird mein erstes Schafkopfturnier überhaupt, mal sehn wie des ganze so abläuft :) Aber bei den netten Leuten die ich hier kennenglernt hab und au mit von der Partie san, hab i keine Bedenken.

Also auf gehts mit Gebrüll nach Minga, freu mi scho :)))

agnes, 25. Februar 2009, um 17:53

Schön, dass Du kommst. Und Du hast Recht, Du musst Dir keine Sorgen machen. Es gibt immer Leute, die einem helfen und schwer ist es auch nicht. Wenn Du magst, kannst Du Dir hier auch die Regeln mal durchsehen:

http://schafkopfschule.de/html/turniere.html

schwarzeHexn, 26. Februar 2009, um 14:02

..und genau das ist es was mir hier so gefällt, lauter nette liabe Leit hier die einem ohne "wenn" und "aber" weiterhelfen!! Lieben Dank das zeichnet euch aus und hebt euch hervor. Freu mi scho richtig, mehr von Euch kennenzulernen und danke noch Agnes für die Hilfe, werd glei mal reinlinsen...grins

Weiter so hier und allen a sauguad´s Blättle :)))

LG aus dem bayer.Schwabenländle
Hexerl

k_Uno, 26. Februar 2009, um 14:40

so, die schwarze hexn ist dabei, jetzt fehlt nur noch das schwarze schof :-)

schwarzeHexn, 27. Februar 2009, um 15:21

..schau mer mal Kuno wer noch so reinschneit und hoffen daß es kein schwarzer Tag wird :)))

Peki, 15. März 2009, um 01:20

mi dad ner oans interessiern, wer der 92ge is
sonst gehts do ned auf ;))

k_Uno, 15. März 2009, um 12:52

der 92. ist der unknowm guest. :-)
Ich hoff ja no immer aufn mk. Aber angebich kommt ja sogar tneshi, wenn das startgeld stimmt. Agnes verhandelt angeblich noch mit ihm. :D

Gib’ Deinen Kommentar ab!