Schafkopf für Freunde

mk

13. Februar 2009
geschrieben von mk
24 Kommentare

Neue Spiele für die Zockerstubn und praktische Funktionen rund um das Spiel in Wirtschaft und Vereinsheim

Liebe Sauspieler,

Endlich wird auch in der Zockerstubn mit Geier und Farbwenz gespielt. Hier kann man natürlich ohne Mitgliedschaft Tische mit den Lieblingsspielvarianten eröffnen.

Außerdem haben wir den Server weiter verbessert und eine neue Funktion eingebaut: Sitzt man als Zuschauer am Tisch und es wird ein Platz frei, kann man diesen nun sofort einnehmen.

Dabei werden die Zuschauer der Reihe nach gefragt, ob sie mitspielen wollen.

Deshalb wird der Zuschauer jetzt informiert, an welcher Position der Warteliste er sich befindet. Und die Spieler am Tisch werden jetzt informiert, wenn ein Zuschauer hinzukommt oder wieder geht:

                     

Möchte kein Zuschauer mitspielen, können natürlich wieder die Spieler aus der Lobby den Tisch betreten.

Außerdem haben wir die Flüsterfunktion überarbeitet:

Es wird jetzt angezeigt, mit wem man flüstert.

Zudem kann man jetzt auch während eines Spiels mit jedem flüstern, also z.B. mit
Spieler an anderen Tischen, mit denen in der Lobby oder mit Zuschauern. Natürlich weiterhin nicht mit den Mitspieler.

Verbesserung der Tischliste in der Lobby

Tische, die sich gerade gefüllt haben, werden jetzt noch 10 Sekunden lang angezeigt. Damit hat man die Möglichkeit zu sehen, wer alles am Tisch sitzt und kann je nach Lust und Laune als Zuschauer der Runde beiwohnen.

Wir wünschen euch viele schöne Schafkopfrunden!

Viele Grüße,
Euer Sauspiel-Team

← zurück zur Übersicht

24 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Lieber Martin,
ihr seit einfach nur die Besten!
Vielen Dank für die neuen Funktionen, und vielen Dank auch dafür, dass ihr die Anregungen der User mit berücksichtigt.
Jetzt fehlt nur noch die Lieblingsmarke auf meinem Bier-Glas. :-)

sehr schön. danke =)

Coole Sache, dann können wir uns nun alle beim Sideburns anstellen, satt ihn alle mit Flüsternachrichten zu bombardieren, ob er nachher noch frei ist...

I sog einfach moi
DANKE
für die beste Seite
seit es Schafkopf gibt.

Klasse!

Ihr seids da Hammer! Des is einfach traumhaft!

wow klasse
:)

spitzenteam, mehr sog i ned :-)

Superklasse!!!!

hallo, ich möchte euch auch mal ein grosses lob aussprechen hier an dieser stelle, einfach toll, lg lumarine

Echt hammermäßig wos ihr eich da einfalln habts lassn. Spätestens jetzt müßte es jeder kapiert haben dass der kleine Obolus den man als Mitglied entrichtet, gut investiert ist. Weiter so. Ach ja, vielleicht könntets ihr mal das Programm so weiter entwickeln dass es während ich am Schafkopfen bin, meine Telefonanrufe entgegennimmt und gleichzeitig meine Korrespondenz am PC schreibt :-)Zefix wär des schee.
Scheena Gruaß
Bäda

Finde die Veränderungen auch toll. Ich vermisse nur noch sehr, dass es keinen Ramsch gibt, wenn keiner spielen mag.
gruss

Klasse, hab nur gerade noch keine Zeit es auszuprobieren! Kann ich eigentlich meine 10 Geier-Tout der letzten Woche rückwirkend berechnet bekommen?? Das wäre toll!!! :-)))

Da pilzkönig hat scho alles gsagt :-)
i stimm ihm zu, da er vollkommen recht hat (leider meistens) :-))

lg
matthias

Liebes Sauspielteam ich kann nur vielen Dank für euchre Mühe und Arbeit sagen, ihr seit einfach nur noch SPITZE!!!!!

super endlich mit geier!!!
danke

sauba sag i nur, sehr schee habts ihr des gmacht, DANKE

aba oans hätt i scho no, de 2 sec wo de offnen tisch ozeigt wern de san scho a weng kurz, 3 sec wärn etz für mi vllt besser, i hab ned de schnellste verbindung, da is z.b. a tisch den mir vorher zu zwoat asgmacht ham ned zum dawischn , der daucht vo mir erscht voll besetzt af! etz wenn i aba unbedingt mit dem spieler spieln will, na miassma imma an freundestisch afmachn, da iss aba meistens so dass dann koana do is der no reiderf, schod dann oder?

Peki, mach doch du den Tisch auf. Dann gehts besser.
Habs damals, vor gefühlten 100 Jahren, mit meinem alten Noetbook auch so gehandhabt.

Sauspiel ist ...war und wird immer die beste Seite bleiben.
Auch von mir mal ein Herzliches Dankeschön an Agnes , MK und Co

Kann mich nicht einloggen seitgestern

Vielen Dank - machts weiter - Grüsse

Nach all der Zeit, zufällig durch eine Post vom Schwarzen_Schof wiedergefunden ein wiederholtes:
Klasse! Wunderbar!

jetzt bin ich seit dem frühjahr dabei, was für ein glück, dass ich diesen tipp von einer bekannten übers sauspiel bekommen habe. jetzt ist fernsehen 2-rangig . . .

ich spiele seit einem monat mit um punkte , möchte aber ansagen von der "Zockerstube" OK oder finger weg ?

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!