Schafkopf für Freunde

DerMonaco

16. Dezember 2008
geschrieben von DerMonaco
9 Kommentare

Neue Schafkopf-Karten bei Sauspiel

Liebe Sauspieler,

vor einigen Tagen haben wir neue Spielkarten online gebracht. Einigen ist die Umstellung nicht leicht gefallen, wir hatten uns alle schon sehr an die improvisierte Version aus der Anfangszeit von Sauspiel gewöhnt.

Seitdem war es aber immer unser Ziel, Sauspiel so realistisch und gemütlich wie möglich zu machen – dazu gehört natürlich auch ein ordentliches Blatt.

Wir haben noch den letzten Feinschliff vorgenommen und spielen nun mit schöneren und besser erkennbare Karten. Den direkten Vergleich seht ihr hier:

Wir freuen uns auf viele weitere Partien Schafkopf mit dem neuen Blatt!

← zurück zur Übersicht

9 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

Danke! Als Brillenträgerin freue ich mich, weil die Karten jetzt besser erkennbar sind (besonders auf dem Tisch liegend).

Hab i scho gesagt perfekt

äääähm, ....................................................................... ..................................................................................... ..................................................................., perfekt!!!

Ein rundum gelungenes Design.
Dank euch und all denen die konstruktiv beigetragen haben.

Passt einfach was will man da noch schreiben super
Gruß

Perfekt :-)))
Ein Dankeschön an den Designer, der die neuen Karten nach anfänglichen "Schwierigkeiten" nun wirklich sehr gut hinbekommen hat!!!
Freue mich schon, das ganz neue Modell endlich auszuprobieren heut abend ;-)

Ein Bomben-Solo! Aber au echt schee, die neuen Karten. Danke!

sieht viel besser aus

ka bomben solo.. ein geier tout ;)

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!