Schafkopf für Freunde

agnes

27. Oktober 2008
geschrieben von agnes
6 Kommentare

Sauspieler-Treffen und Turnier in München

Zum 3. Mal hat vergangenen Samstag nun unser Sauspiel-Turnier im laab in München stattgefunden. Es war mal wieder ein richtig schöner Abend und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Teilnehmer fürs Mitspielen bedanken!

Die Gewinner waren diesmal:

  • Platz 1: weenashome mit 45 Punkten und 7 gewonnenen Soli
  • Platz 2: toocrazy4life mit ebenfalls 45 Punkten und 5 gewonnenen Soli
  • Platz 3: Peki mit 40 Punkten
  • Platz 4: Konan mit 36 Punkten
  • Platz 5: Scrat mit 34 Punkten
  • Platz 6 Hundsgrugga mit 30 Punkten
  • Platz 7: diba mit 29 Punkten
  • Platz 8: Bettler mit 24 Punkten
  • Platz 9: Silvia und Tecumseeh, beide mit 23 Punkten und 6 Soli

Nachdem die Sieger feststanden, ging es noch gemütlich weiter bis in die frühen Morgenstunden. Alle, die leider nicht dabei sein konnten, finden hier Fotos!

← zurück zur Übersicht

6 Kommentare zu diesem Eintrag (Schreib auch was!)

War wirklich schön. Ich komme, wenn es meine Zeit erlaubt, woeder!

Geil war´s! Einfach nur geil...!

du warst auch da harry?
schad, dass ich dich nich kennen gelernt hab... ;p

achso ja, war ein richtig netter abend, glaub ich...
könnten öfter stattfinden so sauspiel-turniere...

danke admins!
ihr seids spitze!

Du kennst an Harry ned. Totsünde :P Der hod mim Hundsgrugga und zerst Schaf dann Tom und mir immer gspuid :)

Vio, kommst am 21.11. nach augsburg, dann kannst den harry mal so richtig kennen lernen. Und wenn du willst, bring i di nachher sogar heim.

Hannes, hast mir das bild weggeklaut... wollt i bei mir neistellen... mir fehlen einfach die worte... aber i glaub i tus bei mir trotzdem nei. :-)

Agnes, vielen dank für die liste. Mich nochmals zu bedanken für das tolle turnier wär scho fast zu viel des guten, tu ich aber trotzdem. Vielen lieben Dank!
Bis zum nächsten turnier...

i sag nur: mir hatts narrisch gfalln und öfter oans haltn i kumm so oft wias geht

danke habts guad gmacht

Gib' Deinen Kommentar ab!

Bitte melde dich zunächst an!