agnes
agnes

31. Januar 2022

geschrieben von agnes

2 Kommentare

Der FC Bayern veranstaltete in unserer Paulaner Stub'n das größte Schafkopfturnier

Liebe Sauspieler,

gestern hat der FC Bayern zu seinem ersten digitalen Schafkopfturnier in die Paulaner Stub'n auf Sauspiel eingeladen und sage und schreibe 2896 Spieler sind gekommen. Das lag wahrscheinlich an den super Preisen; so kann sich der Gewinner Ziddies über vier VIP-Tickets für ein Heimspiel des FC Bayern in der Paulaner Lounge freuen. Platz 2 sicherte sich saitek_94 und freut sich über einen 500 € Gutschein für eine Paulaner Gastro und auf Platz 3 gewinnt moon vier Party-Bier-Fassl und ein handsigniertes Trikot. Für einige Spieler gab es bei der Auslosung eine besondere Überraschung, denn die FC Bayern Legenden Giovane Élber und Steffen Hamann spielten das Turnier mit ihren eigenen Avataren mit.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Team des FC Bayern für ihr Vertrauen. Unser Dank gilt außerdem Stefan Aldenhoven und Stefan Dillig von der Münchner Schafkopfschule, die uns mit ihrer großen Erfahrung als Schiedsrichter zur Seite standen. Stefan Dillig verlost noch fünf Exemplare der zwei Bände Schafkopf - Mit Taktik zum Erfolg an die Spieler Eric305, Franz0401, DayCreator, Paddeee und Sportsmanlike. Wenn wir sie also unter den Gewinnern der nächsten Turniere sehen, dann wisst ihr ja warum.

Für uns war das eine rundum gelungene Sache und tolle Erfahrung. Aber lassen wir doch einfach den Giovane Élber sprechen:

zurück zur Übersicht

2 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

stevie303, 08. Februar 2022, um 13:20

Giovane das nächste mal läufts für uns hoffentlich besser ;-) greets

Kinderspiel, 09. Februar 2022, um 14:12

Naaaaaaannnnna😂😂😂😂

Gib’ Deinen Kommentar ab!