agnes
agnes

07. Juli 2008

geschrieben von agnes

4 Kommentare

20 Millionen Partien Schafkopf

Liebe Sauspieler,

am Sonntag, den 6. Juli um 19:45 Uhr war es so weit: das 20 Millionste Spiel wurde gespielt. Jetzt sind die Gewinner ermittelt und das Spiel steht jetzt für alle zum Abspielen bereit.
Wir gratulieren Marco112, wuifi, Mirtha und Chuvaca ganz herzlich. Alle 4 erhalten gerade ihre gratis Jahresmitgliedschaft, das Sauspiel-Set wird in den nächsten Tagen versendet!

Allen, die auch gerne gewonnen hätten, können wir nur sagen: spielt weiterhin so fleißig weiter, dann gibts schon bald wieder einen Grund zu feiern!

zurück zur Übersicht

4 Kommentare zu diesem Eintrag

Schreib auch was!

Chuvaca, 07. Juli 2008, um 20:39

Ich bin der erste !!!

Danke für die Mitgiedschaft :-))

Grüße aus dem Allgäu an alle.

Ex-Sauspieler #11749, 08. Juli 2008, um 17:21

Herzlichen Glückwunsch euch allen 4 und viel Spaß mit der Ehrenmitgliedschaft

Kolm112, 31. Juli 2008, um 00:47

Vielen Dank für die Mitgliedschaft und das Sauspiel Set. War ganz überrascht als die 20000000 kam.

Gruß an alle Sauspieler.

Schlagerprinz, 02. September 2008, um 23:05

nicht schlecht herr specht

Gib’ Deinen Kommentar ab!