Schafkopf Stammtisch für Check24 Mitarbeiter und Freunde

Unsa griabiga, virtueller Stammdisch für olle Kartler, de relaxed und ned vobiss'n san (besonders herzlich ist natürlich jedes Dirndl / jede Frau bei uns willkommen).

Vielleicht find'n se ja auch in da harten Realität moi 4 Schafkopfa zum Kartl'n (Kartenspielen) bei am frischen Weißbier zusam.

Viel Spaß beim virtuellen und / oder realen Schafkopfen wünscht
deHerzSau (Herby)

Schafkopf gr  er

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Ex-Sauspieler #396573, 26. Oktober 2015, um 20:17

Herzlichen Dank für die Einladung, die ich sehr gerne annehme. Des war wirklich schee mit Dir zu spielen und ich glaub, wenn des so a entspannte Runde im Verein ist, werd ich mich sauwohl fühlen :-)

Ex-Sauspieler #303698, 10. Oktober 2015, um 15:12

Vielen Dank für die Einladung von deHerzSau.

punktespenderin, 07. September 2015, um 16:21

Bin richtig stolz, dass i von "deHerzSau" zu euerm Stammtisch eingeladen worden bin.
Vielen Dank dafür.
Immer gut Blatt und nette Mitspieler.