Die Grafinger Sau-Freunde

In diesen Verein hast du die Möglichkeit nette Sauspieler/-innen aus Grafing und Umgebung kennen zu lernen. Natürlich sind auch alle anderen eingeladen
beizutreten .Freunde von Grafinger Sau-Spieler/-innen sind besonders willkommen.

Vereinszweck.
-nur Leute kennen lernen
-evtl. Treffen veranstalten
-wer weiß vielleicht auch mal ein Turnier
-Spass
-das Übliche

Grafing bei muenchen wappen
Kommende Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vergangene Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen anzeigen

In diesem Verein wurden noch keine Veranstaltungen eingetragen.

Vereinsinfos zum Einbetten auf Deiner Seite

In diesem Verein gibts noch keine Diskussionen.
Klick hier um eine Diskussion zu eröffnen!

Hasenfuss666, 25. Januar 2011, um 00:38

Sorry Leute das ich euch in letzter Zeit so vernachlässige aber die Pflicht ruft bin die ganze Zeit am schuften vom Morgens um 9 uhr bis abends um10 uhr , ich hoffe aber das ich bald mal wieder zeit habe ein paar stunden mit euch zu spielen

Liebe Grüße Hasenfuss666 (MIchael)

grullemugg, 22. Dezember 2010, um 23:29

Ist der Weihnachtsmann nicht nüchtern
Wird´s die Kinder sehr verschüchtern
Kann der Weihnachtsmann nur lallen
Wird´s der Mutter nicht gefallen
Ist er aber völlig breit
Geht das eindeutig zu weit
lach

* Mei hom mia a Glück , dass bei uns s Christkindl kimmd und ned da Weihnachtsmann^^*

schnuggl, 15. Dezember 2010, um 22:32

sodala nun bin i a dabei....wos wär jetzt i für a nummer hom...
keine ahnung is a wurscht....))))))))