Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Bluemchen-Caro, 17. Oktober 2013, um 16:28

Rege Unterhaltung da unten!
Freu mich natürlich über jeden Mitspieler, der den weiten Weg nach Moabit auf sich nimmt und werde vermutlich auch pünktlich sein ;)
Bis dahin!

Untersticht, 17. Oktober 2013, um 16:12

zumal ich noch gar nicht recht von meinem Glück weiß ;-)

machen wir es so: für heute bleibt es wie vereinbart. Für nächsten Mittwoch/Donnerstag lade ich gern zu mir ein!

Busenfreund, 17. Oktober 2013, um 15:50

Reine Bequemlichkeit von mir. Ihr trefft Euch natuerlich, wo Ihr das wollt. Ich weiss ja noch nicht mal, ob ich es schaffe.

GehtNimmaGenau, 17. Oktober 2013, um 14:56

@Busenfreund: Wieso kannst Du die Caro nur bei Peter wiedersehen? *nixversteh* Also für mich persönlich wär der Dicke Engel wesentlich besser erreichbar.
Übrigens habe ich vor, äußerst pünktlich zu erscheinen :-)
... da ich nur bis 23 Uhr bleiben kann.

Busenfreund, 17. Oktober 2013, um 02:01

Fluester: Und gespielt wird bei Peter. Ich will doch auch die Caro wieder sehen.

chrisber, 15. Oktober 2013, um 11:22

Hurra, Hurra, die Caro ist (wieder) da ;), freu mich...
hoffe, dass ich es arbeitstechnisch schaffe, zur Not kündige ich einfach, man(n) muss auch mal Prioritäten setzen ;)

sabrinsche, 12. Oktober 2013, um 21:54

okeee

Bluemchen-Caro, 12. Oktober 2013, um 09:02

Das können wa ja mal als Plan b ins Auge fassen. Aber ich glaube, dass wir auch so genug sein werden! :)

sabrinsche, 12. Oktober 2013, um 05:18

PS: könntens auch praktischerweise gleich ins valentin verlegen, weil da doch donnerstags immer 3-4- spieler warten!

sabrinsche, 12. Oktober 2013, um 05:14

juheeee

Bluemchen-Caro, 11. Oktober 2013, um 11:05

Wollte nur mal wissen, wer sich den Text auch genau durchliest ;)

Untersticht, 11. Oktober 2013, um 09:45

"leute ich hiermit die ...."

gleich läutet's bei dir .... mann mann Caro!

Aber schön, dass du wieder da bist und gleich das erste Training für Tutzing angesetzt hast :)