Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Weigl, 29. Mai 2010, um 08:31

da habds recht!
...............Gute finden sich immer wieder ...............
freu mi schon drauf!
Thomas, ds für die Plattform hier ..............
irgendwann muß doch klappn!

Thanathan_vF, 28. Mai 2010, um 19:57

kenn ich Sonne, mir gehts zur Zeit leider nicht anders....aber was heißt leider, wenns nix zu tun gäb wärs ja noch schlechter...

Ex-Sauspieler #11749, 28. Mai 2010, um 17:37

Ich komme leider zur Zeit überhaupt nicht zum karteln ... zuviel Streß in der Arbeit leider, Juni sind wir dann länger im Urlaub und ein Umzug steht dann auch noch an ....
Aber ich komme wieder, ich weiß ja, wo ihr zu finden seid :-))

Thanathan_vF, 28. Mai 2010, um 12:50

Bild reich ich nach....muss mla schaun wann ich dazu komm, muss heut mittag un morgen früh arbeiten :(