sabrinsche, 19. September 2013, um 16:28

Klasse! Na dann bis später :)

Dirt-Farmer, 19. September 2013, um 14:11

ab 19:30 tagt die runde, mind. drei sind da, vlt. vier. freuen uns immer über mitspieler.

Untersticht, 19. September 2013, um 10:21

ich hab oles nummer dummerweise nicht gespeichert. der uli müsste sie haben denke ich. und was auch noch geht: im valentin anrufen. ole ist dort bekannt ;-)

chrisber, 19. September 2013, um 08:18

kann leider nicht

sabrinsche, 18. September 2013, um 21:22

geht mir nich anders... aber is ja dann wunderbar :) bis morgen!

schickt uns bitte noch jemand die telnummer vom ole durch, damit wir das nochmal abchecken können? oder is da sicher dass da spieler rumhocken?

GehtNimmaGenau, 18. September 2013, um 19:41

@Peter: Danke für den Tipp!
@Sabrina: Ja, Valentin wär auch okay für mich, muss dann nur spätestens gegen 23 Uhr los, weil die Heimfahrt sehr lang dauert.

sabrinsche, 18. September 2013, um 19:31

also ich kann morgen auch :) wär das valentin für dich ne option alisa? weil wissen ja auch gar nicht ob der chris dann mit am start is... und nachdem un der liebe peter ja schon versetzt :/

Untersticht, 18. September 2013, um 18:00

sehr wahrscheinlich kann ich donnerstag nicht. im valentin gäbe es noch 3 potentielle mitspieler, u.a. der ole und sabrina könnte dann endlich karl-heinz kennenlernen ;-)

GehtNimmaGenau, 18. September 2013, um 17:19

Für heute (Mittwoch) hiermit abgesagt. Habe Termin auf morgen geändert, könnt Ihr da auch? (Und wenn's geht noch einer mehr bitte ;-)

GehtNimmaGenau, 18. September 2013, um 13:29

Ja, 17 Uhr Entscheidung einverstanden. Von mir aus ginge ersatzweise auch morgen, bin heute eh nicht so topfit.

sabrinsche, 18. September 2013, um 00:06

oooo da brauch ma aber noch einen!!!

sag ma um 17 uhr entscheiden wir ob absage oder nicht?

chrisber, 16. September 2013, um 21:29

könnte erst so ab halb 10, würde wenn nach kommen