ScHaFkOpF BeRLiN

Turnier im Tutzinger Hof

Tutzingerhofschafkopfplakat2013dina3neu

Beschreibung

Die neuesten Infos aus Tutzing:
"Jetzt steht die Planung endgültig. Am 26.10.2013 wird nicht nur das dritte Schafkopfturnier ausgetragen, sondern auch 100 Jahre Hacker Pschorr Bierbezug gefeiert.
Ab 11 Uhr in der Frühe geht es los.
Zu uns kommt der Bierlöschzug. Den ganzen Tag werden wir Bier, Spezi, Apfelschorle, Tafelwasser und weiße Limo (jeweils 0,5 Liter) zum Sonderpreis von 1,80€ verkaufen.
Und das beste ist, wir haben uns dazu entschieden das bis zum Ende des Turniers weiter zu machen.
Ab 15 Uhr spielt draußen Livemusik bis 19 Uhr.
Es gibt Thüringer Brat- und Currywurst zum Sonderpreis.
Und nicht zuletzt warten richtig gute Preise auf Euch.
Kannst Du mir schon sagen, wie viele Leute definitiv kommen?
Liebe Grüße aus Tutzing
Petra und Rolf"

---------------------------------------------------------------------

Wie angekündigt, richtet der Tutzinger Hof in diesem Jahr erneut ein Schafkopf-Turnier aus und freut sich auf rege Beteiligung unseres Berliner Vereins! Angeblich sind wir nach unserer umwerfenden Präsenz im letzten Jahr noch heute Gesprächsthema Nummer 1 beim örtlichen Stammtisch in Tutzing, wenn es ums Schafkopfen geht.
Für die Übernachtungen gelten wieder dieselben Sonderkonditionen für uns wie letztes Mal:
EZ 35,-
DZ 60,-
Dreierzimmer 75,-
pro Nacht inkl. Frühstücksbuffet
Kinder und Hunde kostenlos. :-)

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.