Stadtmensch, 22. August 2013, um 18:03

15 minuten später

Deifine, 22. August 2013, um 17:32

bei mir wirds auch bissi später

sabrinsche, 22. August 2013, um 09:34

Super! So gefaellt mir das :) bis heute abend!

Untersticht, 21. August 2013, um 20:42

@Sabrina
dritter Mann sind Chris bzw. der Stadtmensch.

Mittiger? Dann schlag ich mal lecker Essen vor in der Torstraße 193, Ecke Tucholskystr.. Dort sollte man (bei schönem Wetter) draußen spielen können/dürfen. Ggf. dann umziehen, z.b. Strandbad Mitte in der Kleinen Hamburger Straße

sabrinsche, 21. August 2013, um 18:47

PS: wer isn der dritte mann?

sabrinsche, 21. August 2013, um 18:46

juhuuu ich komme :) hab meine vorbereitung für freitag nämlcih glatt shcon fertig!!!

gerne aber bei mir in der nähe oder mittig, da ich um sechs wieder aufstehen muss- also gnade und bitte KEIN KREUZBERG :D

außerdem werd ichs wohl nicht pünktlich schaffe, aber das hätte ich nicht erwähnen brauchen, oder? *g*

Deifine, 21. August 2013, um 14:56

Falls wer Lust hat, am Samstag zum Pokern zu kommen: Uhrzeit hamma noch nicht ausgemacht, aber ich denk so gegen achte .. also 19 Uhr für Sabrina :p

Untersticht, 21. August 2013, um 10:27

dann nehmen wir den Donnerstag und erwarten gebannt den vierten Mann ...

GehtNimmaGenau, 21. August 2013, um 10:02

Ich kann leider heute und morgen (Donnerstag) nicht. :-(

Da es für Samstag offenbar aussichtslos ist, könnt Ihr hier in diesem Kalendereintrag auch gern das Datum ändern auf Donnerstag.

Stadtmensch, 20. August 2013, um 21:00

Donnerstag ! ! !

chrisber, 20. August 2013, um 18:22

Donnerstag wäre super, da hätte ich auch mal wieder Zeit :). Morgen und Samstag ist leider schlecht

Untersticht, 20. August 2013, um 17:13

dann doch gleich morgen Abend oder Donnerstag?

sabrinsche, 19. August 2013, um 20:19

da war egtl n poker bei M&M angedacht...