Weigl, 03. Oktober 2013, um 04:46

i, der Nud und die 2 Heinzis warns gwies net!

i: hat keinen Foto
Nud: is a bisserl spät dran
Z-H: druggd lieber aufd leber ...... werte passn!
F-H: hält lieber Kartn!

Draudl, i hoff ......
diese mysteriöse Dokumentation werd glüft!

Draudl, 02. Oktober 2013, um 13:52

Dankschee an den Fotografen - wer immer das war ? Ich hab mal wieder nix mitbekommen, gut, dass andere mitdenken :-)

rex66, 30. September 2013, um 12:35

des war wieder ein geiles treffen, super

Weigl, 30. September 2013, um 05:45

schee is ...... das mir immer zamhaltn!

bumbbl, 29. September 2013, um 18:01

servus beinand, wieder mal allen danke die diese Veranstaltung möglich gmacht ham. Schee war´s und für mi wieder einigermaßen erfolgreich, har har har. Speziellen Gruße an de Marianne.

Fisch_Heinz, 28. September 2013, um 16:58

2 x 4 und 1 x 5 Ober

Fisch_Heinz, 28. September 2013, um 16:57

Vielen lieben Dank meinen Turnierpartner der zweiten Runde für die 3 Tout. Hähähä

bergfee, 28. September 2013, um 08:39

würd mich auch gern kurzfristig anmelden, aber es geht wirklich nicht. ebonita zittert wie espenlaub vor angst, wenn ich die womotür öffne. ich gönne ihr einen ruhigen lebensabend und wünsche euch gut blatt. viel spaß habt ihr ja eh. i denk an euch, bussi lilo

chiana, 27. September 2013, um 12:16

Dankscheee, werden wir haben ...bis nachertla dann...

Draudl, 26. September 2013, um 19:15

Ihr seids suuuper. Woanders is üblich, dass kurz vor dem Termin Absagen hageln und bei den Steinbühlern melden sich noch Kurzentschlossene - ich bin stolz auf euch :-))) Mit viel Vorfreude auf morgen - gute Anreise allen

Weigl, 25. September 2013, um 03:48

Peki hast ders gnau beinand!
wie soll ich fett ansetzen wenn ihr mich dauernd vom essen abhält!
lachen is gesund!

hackewolf, deine flugsaurier schmilzen in der röhrn gwies auf 2,9kg
oder servierst dem Peki "Naturkost"?

Peki, 24. September 2013, um 21:14

eam seine gäns schaua hoid so aus wia ea
griiiiiiiins und dugg und weg :))))

hackewolf, 24. September 2013, um 19:25

wos hosd denn du für daum^^
meine ham imma logga 7 kg

Weigl, 24. September 2013, um 03:36

die packst doch gar net!
3kg ..... nackert

Peki, 22. September 2013, um 06:52

griiiiiiiins, mia waa a kiawagans laiwa, :)))))

chiana, 20. September 2013, um 14:53

I freu mi wie a Gummienten !!!!

Weigl, 14. September 2013, um 07:10

jaja ......
die melden sich alle wegen dir an ..... hier!
mir kommer mittlerweil zu zehnt!
i ruf nachert die Suna an

mei hab i an stress wecher die "BLAIBACHER" Musikanten!

Draudl, 23. August 2013, um 19:06

gegen die, die sich angemeldet ham, kann der gabalier doch einpacken !!

Weigl, 20. August 2013, um 05:39

Draudl, die Xenia lesd des hier gwies nimmer!
.... die is ja hin und weg!
der Gabalier muas guad sei ....... zungerschnalzer?

Draudl, 11. August 2013, um 09:26

... da wärn aber auch no der Freitag und der Sonntag, wir würden di scho gern mal wieder sehn vroni :-)