Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

GehtNimmaGenau, 14. Juli 2013, um 14:09

Sorry ich muss mich abmelden. Bin nicht in der passenden Stimmung heute, das bringt dann nix (Ihr kennt mich ja wenn ich schlecht gelaunt bin ;-)

enjee, 14. Juli 2013, um 13:38

Hmm ... Dachterrasse ist schon eingerichtet von gestern noch . Wollen wir nicht bei uns spiele ?

Untersticht, 14. Juli 2013, um 13:15

der einfachheit halber lassen wir es bei 16:00, zumal chris ja ab 20 uhr ggf. zeit hätte

feldwieser, 14. Juli 2013, um 12:49

Von mir aus auch gern schon um drei. Alisa, könntset du die Adresse von dem Biergearten reinstellen, ich weiss nicht wie das geht.

Untersticht, 14. Juli 2013, um 12:40

wenn's geht, gern eine stunde früher? kann abends maximal bis 21 uhr

chrisber, 14. Juli 2013, um 12:05

ich kann leider wie gesagt nicht, wahrscheinlich hätte ich aber gegen abends Zeit, allerdings nicht vor 20 Uhr. Falls sich kein 4ter findet, kann mir ja jmd ne sms schicken :)

GehtNimmaGenau, 14. Juli 2013, um 11:32

Also ich würd auch bei Bewölkung heute gern draußen im Biergarten spielen. Auf drinnen sitzen hab ich heute nicht so Lust und würde in dem Fall eher absagen.

Deifine, 14. Juli 2013, um 11:00

bin arbeiten, hoffe es findet sich noch ein 4.!