Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Hexenblut, 01. August 2013, um 10:01

Ja macht nix, wenn später kommst, dann kann ich meine Kasse wieder auffüllen.

joladio, 31. Juli 2013, um 13:26

weiß no net obs glabbt
wenn dann komm i später zur kapital umschichtung ;o)
also hex net alles verspielen bis i (so mei familie gnädig ist) komm ;o)))))

Hexenblut, 31. Juli 2013, um 08:55

hallo liebe Augschburger und drum herum. Am Freitag nicht vergessen, da ist wieder unser Schafkopfabend.
So wie das Wetter ausschaut, können wir in den Biergarten. Also auf zum Anmelden.............
Bis Freitag

eure Hexe

zwergarl, 30. Juli 2013, um 22:38

kann leider nicht :(

Depperlklopfer, 25. Juli 2013, um 01:45

i moan da gustavo war überbewertet (ja die andern sang dass ma bloss an andern schwächen hat wolln)
da neie macht des scho, und da pep woas wia!
hosianna, mia ham sauba vui spui de saison!
und oiwei werd mehra gredt ois wos wert is
prost
eier alaba

meallein, 14. Juli 2013, um 21:06

Kann leider wieder nicht :-(((

LXR, 12. Juli 2013, um 15:20

falls ich bis dahin scho wieda de Karten halten kann und mei Chauffeur zur Verfügung stehen sollte...

k_Uno, 10. Juli 2013, um 11:26

ich mewlde mich mal vorsichtshalber an, keine Ahnung, was im August los ist...
Falls ich nicht eine Woche vorher absage, bin ich dabei und versuche der Hex den Grill wegzuschnappen.