Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

chrisber, 12. Juli 2013, um 18:11

ach misst, es ist ja heute und nicht samstag...weiss nicht ob ich es schaffe

sondala, 12. Juli 2013, um 16:48

ich hoffe, ich schaffe es noch, vorbei zu schauen..

feldwieser, 12. Juli 2013, um 13:11

Ach so, was wir noch brauchen sind Decken zum draufsetzen. Sowas besitze ich nicht.

feldwieser, 12. Juli 2013, um 13:04

Dann hama ois! Freu mich schon, bis später.

Deifine, 12. Juli 2013, um 12:49

Werde es erst gegen 19 uhr schaffen! bringe Grill, Pappteller und Kartoffeln und evtl noch irgendwas anderes, da muss ich mich noch im Supermarkt inspirieren lassen

feldwieser, 12. Juli 2013, um 12:40

Ja, Burg am See. Ist ja schön da. Zwiebeln kann ich noch mitbringen. Bräuchten wir nur noch Pappteller und Kartoffeln.

GehtNimmaGenau, 12. Juli 2013, um 12:30

Ich mache einen Gurkensalat/Dip mit frischer Minze und bringe noch eine grüne Paprika sowie eine Rolle Alufolie mit.

Untersticht, 11. Juli 2013, um 13:03

Burg am See nehme ich an?

Ich bring Grill, Grillanzünder, Kohle und Paprika mit. Bier lagere ich mal bei mir so um die 10 Flaschen im Kühlschrank ein. Kann ich bei Bedarf mitbringen bzw. nachholen.

feldwieser, 11. Juli 2013, um 12:47

Wer bringt was mit? Also Margit und Peter jeweils einen Grill, dann brauchen wir noch Kohle, Grillanzünder, Pappteller, Alufolie und Gemüse (Kartoffeln, Paprika, Zwiebel). Ich kann Besteck mitbringen.

chrisber, 10. Juli 2013, um 14:03

werds wahrscheinlich schaffen, 80 % ;)

feldwieser, 09. Juli 2013, um 14:08

Burg am See finde ich gut.

Bluemchen-Caro, 09. Juli 2013, um 11:09

Ich muss absagen.

Deifine, 09. Juli 2013, um 10:14

burg am see?

sabrinsche, 08. Juli 2013, um 10:15

mmmmmh..... weiss leider auch noch nich ob ich da bin, wenn ja komm ich aber ganz bestimmt :)

Oachkatzl3, 08. Juli 2013, um 00:03

hmm lecker fisch, aber ohne mich ;)
gibt's doch garnicht, dass auf dem tempelhofer feld nicht gegrillt werden darf! das hab ich aber anders in erinnerung. viel spass und lg, heidi

Untersticht, 07. Juli 2013, um 15:09

doch, es darf auf ausgewiesenen Stellen auf dem Tempelhofer Feld gegrillt werden

www.tempelhoferfreiheit.de/besuchen/karte-und-anfahrt/

Bluemchen-Caro, 07. Juli 2013, um 14:09

Tempelhofer Feld darf nich gegrillt werden, oder?
Wo ist mir am Wochenende egal.
Und ich bin noch nich sicher, ob ich da sein werde.

Untersticht, 07. Juli 2013, um 10:24

je nach Wetter am besten draußen? Ich werfe mal grob Müggelspree, Tempelhofer Feld, Görlitzer Park in die Runde.