Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Bluemchen-Caro, 03. Juli 2013, um 18:01

oh, schon.

GehtNimmaGenau, 03. Juli 2013, um 18:00

Caro kommst Du denn auch? Du bist gar nich anjemeldet!

Bluemchen-Caro, 03. Juli 2013, um 17:08

Soo, Caro macht jetzt mal ne Entscheidung. Da es heute Abend regenen soll gehen wa ins "Clash"
Bis dann

Deifine, 03. Juli 2013, um 16:01

ich schaffs wahrscheinlich doch nicht, komme evtl später nach!

sabrinsche, 02. Juli 2013, um 17:27

alles klar also dann hierher, http://republikfrankundfrei.com/

außer wir beschließen um 17 uhr etwas anderes (aufgrund der wetterlage)

supo dass es klappt :)

Bluemchen-Caro, 02. Juli 2013, um 15:04

KICKER!!!

Deifine, 02. Juli 2013, um 12:02

mittwoch sehr gut, frank+frei von mir aus gern, jedoch evtl wetterabhängig machen. regnet ja 5x täglich. grr.
Alternativ bin ich wie immer fürs clash, da gibts aber nix zu essen - dafür billard, flipper (addams familiy!!!) und kicker!! und augustinerbier!!! und
sehr guten döner und curry 36 ums eck!!!!!!!!!!!

Bluemchen-Caro, 01. Juli 2013, um 18:40

Der Biergarten geht von mir aus klar.

Bluemchen-Caro, 01. Juli 2013, um 18:31

Müggelsee is mir auch zu weit.

GehtNimmaGenau, 01. Juli 2013, um 16:59

Müggelsee ist für mich leider eine halbe Weltreise - ich möchte gern den fränkischen Biergarten "Republik Frank und Frei" vorschlagen!

Untersticht, 01. Juli 2013, um 12:48

location variabel? das wollen wir doch mal testen: müggelsee? auf dem steg am hotel müggelsee? nur wenn das wetter badetauglich ist und dann gern auch früher?