Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

sabrinsche, 22. Juni 2013, um 16:39

Bring den marcel mit.... danke carodass de mich npchmal veranlasst hast rein zu gucken. ..bin naemlich von der wg als location ausgegangen. Schaffs so leider erst fruehestens 20uhr. Sorry

Busenfreund, 22. Juni 2013, um 16:25

2 Decken, Kuechenrolle, Plastikbecher, Kartoffeln, Zwiebeln, Ayvar, Senf

Dirt-Farmer, 22. Juni 2013, um 15:12

bleibt nicht mehr so viel übrig, ... würschtl und wasser

...kann 18:30 weden.

feldwieser, 22. Juni 2013, um 14:41

Ich bring noch Pappteller und Plastikbesteck mit.

Bluemchen-Caro, 22. Juni 2013, um 13:33

Caro backt Muffins <3

Untersticht, 22. Juni 2013, um 13:10

zweiter Grill geht klar. Ich sorg mal für ein halbes Tragl - kühles! - Bier und besorg Weißbrot.

@Heidi

je nach Wetter draußen, in einem Biergarten oder bei mir.

Oachkatzl3, 22. Juni 2013, um 11:13

bin noch in By. Wie stünde es mit einem letzten Schafkopf am Freitag, den 28.06. Irgendeinen Vorschlag für ne Location? In meiner Wohnung ist totale Baustelle.

Lg, Heid

Deifine, 22. Juni 2013, um 00:15

Weil morgen das Wetter so schön wird, haben wir das Fischgrillen ins Grüne verlegt, und zwar auf die Wiese bei der Burg am See.
So, wer bringt was mit:
Feldwieser: Den Fisch!
Deifine: Grill, Kohlen
Sabrinsche: Gemischter Salat
Untersticht: Grill 2 bitte! Meiner ist ganz klein

Die anderen: denkt euch doch was nettes aus und schreibt hier rein, was ihr mitbringen wollt..

Bluemchen-Caro, 21. Juni 2013, um 18:31

Hei, also zwecks 7 Spielern brauchste dir keine sorgen machen. Es spielen vermutlich eh nicht alle den ganzen Abend Schafkopf (ich hoffe doch Cem kommt ;))
Und mindestens einer, der kommen wird hat sich hier nicht angemeldet.

Dirt-Farmer, 21. Juni 2013, um 14:56

Würde auch gern kommen, gerne auch zum kochen. bin mir nur nicht sicher wie das mit dem karteln mit 7 pers. geht. wer hat die einladung gepostet?

Busenfreund, 21. Juni 2013, um 14:44

17 Uhr kann ich auch da sein.

Bluemchen-Caro, 21. Juni 2013, um 11:12

Ich glaub das ist das bunte Ding überm Haken was so aussieht wie ne Melone, oder?
Also ich helfe gerne vorher, nur obs 16 Uhr wird, weiß ich noch nicht. Aber 17 uhr spätestens bin ich anwesend und schnibbel-bereit!

Deifine, 20. Juni 2013, um 19:27

bitte ein paar freiwillige vor, die ab 16 uhr zum vorbereiten (einkauf, gemüseschnibbeln, möbelierung organisieren, grill putzen, salat machen etc) kommen

sabrinsche, 20. Juni 2013, um 19:22

hat der zander ne melone im mund?

Bluemchen-Caro, 19. Juni 2013, um 22:01

Goil.
Schade, Alisa.

GehtNimmaGenau, 19. Juni 2013, um 15:56

Bin dann in München. :-(

sabrinsche, 19. Juni 2013, um 13:01

yam yam :)