Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Untersticht, 18. Juni 2013, um 10:35

ich werd so gegen 12:30/13h am See sein

Bluemchen-Caro, 18. Juni 2013, um 10:27

Mach mich nun auf den Weg und hab Kaddn dabei :)

Untersticht, 18. Juni 2013, um 09:28

je nachdem wann Bluemchen-Caro und Busenfreund angereist kommen, ginge auch bereits am Schlachtensee ein Schafkopf

Dirt-Farmer, 18. Juni 2013, um 09:11

@Alle,
ich wünsche Euch einen schönen faulen Nachmittag und ein gutes Blatt am Abend. Ich schaff es heute nicht zu kommen. Freue mich aber schon aufs nächste Mal.

chrisber, 18. Juni 2013, um 09:07

also, nochmal für alle:
Treffpunkt Schlachtensee, jeder kann eig kommen wann er/sie mag.
Schafkopf ab ca 17 uhr, bei Bedarf auch gerne früher im Loretta-Biergarten

feldwieser, 18. Juni 2013, um 00:50

Ab wann seid ihr denn so ungefähr im Loretta Biergarten?

Untersticht, 17. Juni 2013, um 23:49

@Caro
ist am Schlachtensee (kurz vorm Wannsee). S-Bahn hält fast direkt am See. Badezeug denke ich empfiehlt sich.

Am Nordende des Sees gibt es einen Biergarten (Fischerhütte).

Bluemchen-Caro, 17. Juni 2013, um 23:12

achja und nochwas, soll ich ne decke undn handtuch mitnehmen oder is das eher kein Bade-Ding? Fragen über Fragen...

Bluemchen-Caro, 17. Juni 2013, um 23:05

Und wo da dann?
Der is ja arch groß.

Bluemchen-Caro, 17. Juni 2013, um 22:57

Wahhh, das is aber nich der See der da oben steht, oder?

sabrinsche, 17. Juni 2013, um 15:29

ja genau der, da warst doch auch shcon mal, oder?

feldwieser, 17. Juni 2013, um 14:58

Kann noch nicht sicher sagen ob ich komm, blöde Frage, Loretta Biergarten is der am Wannsee, oder?

sabrinsche, 17. Juni 2013, um 11:24

O..oooo hoffe ich bekomm da dann nochn Kartenspiel hin :D vl seil ich mich auch kurz ma ab und spring zu euch in see...bis morgen freu mich

chrisber, 17. Juni 2013, um 08:09

können wir gerne so machen, war am anfang bissl skeptisch, weil der See wirklich weit weg ist, aber die Anbindung is ganz gut. Dann wie folgt:
Schafkopf: Loretta-Biergarten ab 17 Uhr (hoffe die Zeit passt, so kann Sabrina auch mit spielen).
Vorher Schlachtensee chillen. Ich werd schon relativ früh da sein am See (vor 11). Ihr könnt ja kommen, wann es euch beliebt.
Bis morgen.

Busenfreund, 15. Juni 2013, um 02:16

Wir koennen ja nachkommen. Schlachtensee faende ich prima (wie heute Abend angesprochen) und dann Loretta-Biergarten. Das ginge gut.

sabrinsche, 14. Juni 2013, um 19:30

feiere an diesem schönen tag den erfolgreichen abschluss meines schuljahres !!! allerdings am wannsee und unter anderem auch halt mit meinen lieben arbeitskollegen. ein gemeinsames gstspiel fänd ich schön, wäre dann aber halt mal wieder im loretta-biergarten. weiss nich ob ihr dahin umschwenken möchtet? baden is dort an der stelle halt nich so :/ aber der biergarten is wuuunderschön :)))