Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

GehtNimmaGenau, 31. Mai 2013, um 11:06

Kein Spott bitte! ;-)

Deifine, 30. Mai 2013, um 20:03

so langsam find ich euch lustig!

GehtNimmaGenau, 30. Mai 2013, um 15:51

Oh mann, das ist ja wie verhext heute! Also ich kann nach wie vor heute Abend und schaue in ca. einer Stunde nochmal hier rein, ob es was Neues gibt.

feldwieser, 30. Mai 2013, um 15:12

Also Peter kommt jetzt nicht um 18.00, richtig? Geht also nix zam.

Busenfreund, 30. Mai 2013, um 14:22

Oder ich rufe um kurz vor 18 Uhr bei einem Peter an, ok.

Busenfreund, 30. Mai 2013, um 14:16

Hallo ihr Lieben,

ich kann heute, Donnerstag, zw. 18 und 21 Uhr und melde mich dafuer jetzt an. Bin ab jetzt unterwegs und offline. Wenn nix zamgeht bitte kurze sms oder Anruf. ich gebe mal meine ersten Nummern meiner Telnummer an, dann koennen die mit vielen U's imTelefonbuch mich hoffentlich erreichen. 01573528... Alles sag ich nicht, wegen boeser Internetdatenfischerparanoia undsoweiter.
LG U.

Untersticht, 30. Mai 2013, um 14:11

ich hab für den (frühen) Abend jetzt auch mal anderweitig was in der pipeline. Später ginge wieder. Alternativ ginge wohl auch Freitag. Grundsätzlich gilt wie immer: first come, first served ;)

feldwieser, 30. Mai 2013, um 14:06

Man könnte noch Uli fragen. Ich hab aber drei Ulis in meinem Telefonbuch und weiss nicht welcher der richtige ist.

chrisber, 30. Mai 2013, um 10:27

bei mir ist das Problem, dass ich erst spat könnte (so ab 11) und das wird euch wohl zu spat sein. Würde eher nachkommen und noch auf ein Bierchen in der Klause vorbei schaun, da die Location sehr nice ist und ich eh mal noch rein schaun wollte.

Dirt-Farmer, 30. Mai 2013, um 10:12

Freitag bin ich dabei

GehtNimmaGenau, 30. Mai 2013, um 10:10

Wenn Chris sich noch anmeldet, wären wir auch für heute (Donnerstag) zu viert. Morgen (Freitag) ist bei mir inzwischen schon wieder wacklig.

feldwieser, 29. Mai 2013, um 23:56

Also eigentlich Donnerstag. So wie´s aussieht geht aber nix zam. Wie schaut´s mit Freitag aus?

Oachkatzl3, 29. Mai 2013, um 23:38

ich bin bis 4.06. dahoam. und den fisch habe ich glücklicherweise ja noch nicht verpasst:) wie isses am we 7./8. juni?

chrisber, 29. Mai 2013, um 17:29

lol Sabrina, da musste ich mal herzhaft lachen :)

sabrinsche, 29. Mai 2013, um 17:07

glaub das wissen se selber nich ganz so genau ;)

chrisber, 29. Mai 2013, um 14:53

spielt ihr Freitag oder Donnerstag?

feldwieser, 28. Mai 2013, um 19:16

Freitag geht bei mir auch.

GehtNimmaGenau, 28. Mai 2013, um 18:49

Ich könnte momentan sowohl Donnerstag als auch Freitag, und Stadler als Schlechtwetteralternative wär mir ebenfalls Recht!

Dirt-Farmer, 28. Mai 2013, um 16:01

mmmm,bin do schon verabredet,kann ich nicht absagen,tut mir leid. hoffe, dass ihr dann noch genug werdet., ansonsten wär freitag auch gut oder wieder sa-nachmittag.

Untersticht, 28. Mai 2013, um 14:02

Termin wunschgemäß geändert. Hoffe, Dirt-Farmer (= Ole?) ist es auch recht