Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Oachkatzl3, 05. Juni 2013, um 20:25

ooch, bei mir wird's leider nix :(
viel spass euch und lasst's euch schmecken!

chrisber, 05. Juni 2013, um 10:05

ich komm evtll nach

sabrinsche, 02. Juni 2013, um 18:28

Passt :)

Bluemchen-Caro, 28. Mai 2013, um 09:18

<3

enjee, 27. Mai 2013, um 22:19

Ok hab's geändert auf mi. 5.6.. Bitte alle, die sich schon angemeldet haben, nochmal zu checken, ob sie da auch können.

feldwieser, 27. Mai 2013, um 10:15

Von mir aus können wir den Fisch auch nächste Woche machen. Dann aber sicher, ich will ihn nicht drei Wochen in der Kühltruhe lassen. Der wird nicht besser. Also wie wär´s Mittwoch?
Wie sieht´s diese Woche mit Karteln aus? Spielen wir Donnerstag?

sondala, 26. Mai 2013, um 12:09

ja, gerne die Woche drauf, da habe ich keinen family-Besuch mehr :-)

sabrinsche, 25. Mai 2013, um 18:27

also an mir solls ja echt nicht scheitern!!! macht doch an dem donnerstag und ich komme dann einfach nach. hab ganz vergessen dass wa da ne kollegiumsfahrt nach frankfurt/oder machen... normalerweise kehrt man da immer erst recht spät und angedüdert zurück. aber vl wirds ja nich ganz so spät (ich frag ma nach wegen rückkehruhrzeit) und ich hab noch restenergien um nachzukommen. war nur irritiert wegen der datumsänderung, dacht shcon ich bin bled ^^

Bluemchen-Caro, 25. Mai 2013, um 17:23

bin ab 3. wieder da.
nur so zur info ;)

Deifine, 25. Mai 2013, um 16:19

von mir aus auch gern in der wo drauf wegen besserem wetter .. nur nicht am donnerstag

sabrinsche, 25. Mai 2013, um 15:41

Wars nich vorher noch mittwoch der 29.??????kann am 30 nich ...:(((((((( bitte wieder aendern!

Oachkatzl3, 25. Mai 2013, um 14:06

oh mist, den fisch will ich eigentlich auch nicht verpassen, weiss aber noch nicht, ob ich's schaffe.

Bluemchen-Caro, 25. Mai 2013, um 13:10

:'(

Dirt-Farmer, 25. Mai 2013, um 12:01

muss leider arbeiten.wünsch euch guten hunger und schönen abend

enjee, 25. Mai 2013, um 11:55

Grillen wir bei uns , bei schlechten Wetter können wir oben Grillen und unten essen . Zeit .... Keine Ahnung müsst ihr ausmachen .

feldwieser, 25. Mai 2013, um 09:57

Sehr gut. Wie gesagt, terminlich sind wir flexibel. Hab irgendein Datum genommen. Wichtig wär halt dass wir genug Leute sind, dass hinterher nix weggeworfen wird. So 7-9 Leute dürften schon satt werden. Könnte noch jemand Uli bescheid sagen? Der wollte auch unbedingt dabei sein, hat aber wohl kein Internet.

GehtNimmaGenau, 25. Mai 2013, um 09:02

Wow das hört sich ja nach einem Riesentrumm an! Was für einer ist es denn?
Wenn es beim 29. bleibt, versuch ich meine andere Verabredung zu verschieben. Den Fisch will ich auf jeden Fall nicht verpassen! Kann auch meine Küche anbieten.

sabrinsche, 25. Mai 2013, um 07:59

da steht ja meine adresse als location :O ...

bin dabei, allerdings is mein freund nich gut auf action um ihn rum zu sprechen. dabei wär ich aber. wie wird denn der fisch gemacht? muss man den grillen, backen, braten?