Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Hexenblut, 19. April 2013, um 17:00

SoTo, das ist schade, aber verständlich. Freu mich auf ein andermal, wenn du/Ihr Zeit und Lust habt.
K_Uno, ist ja klar, du bringst doch immer jemanden mit.
Mea - das tut mir leid, auch meine Kartler werden sich grämen. Aber bestimmt das nächstemal.

Also und der Rest der muss kommen.

meallein, 19. April 2013, um 12:07

Kann leider nicht :-(
Hoffe, dass ich im Mai wieder Zeit finde ...

k_Uno, 18. April 2013, um 17:29

ich komm ned allein, bring den hunger mit.

SoTo, 18. April 2013, um 11:34

hallo hexenblut,
vielen dank für deine antwort!
mit einem leicht enttäuschten und einem sehr fröhlichen auge wollte ich nur kurz die info dalassen, dass ich morgen nicht bei euch dabei sein werde.
mein mann arbeitet derzeit an einem projekt in der schweiz, so dass die stunden wenn wir uns am WoE sehen sehr kostbar für mich sind ;))

Hexenblut, 17. April 2013, um 10:03

Liebe Augschburger - vergesst bitte nicht am Freitag ist wieder Karteltag. Bringt genug Geld mit und auch an Hunger. Meldet euch an, wenn ihr was zum Essen wollt - Fleischpflanzerl gibts und Kartoffelsalat.
Also auf gehts.............

BlackMamba206, 11. April 2013, um 12:46

Sam und Ich, 2x essen bitte.. :)

Hexenblut, 11. April 2013, um 10:49

hallo SoTo, du kannst jederzeit kurzfristig kommen. Selbst wenn du nicht angemeldet bist. Damit wir halt besser planen können, auch wegen dem Essen, soll man sich vorher anmelden. Aber wenn du erst kurz vorher weißt, dass du kommen kannst, dann melde dich entweder kurzfristig an, oder komm einfach bei uns vorbei. Wir freuen uns............

SoTo, 10. April 2013, um 10:13

bisher war ich noch nie dabei, was ich gerne ändern würde ;)

allerdings kann ich erst ganz kurzfristig zusagen, wenn ich nämlich weiß, ob mein mann an diesem WoE arbeiten muss oder nicht...

hoffe eine evtl. anmeldung bis 17.04. ist noch ok (?)

Hexenblut, 05. April 2013, um 12:21

ok Tita - schau mal nach, ob ich einen erwische, der aus Hamburg kommt. Für dich mach ich fast alles.

Titanic, 04. April 2013, um 20:25

Ich bin dabei und will an selber gemachten Hamburger

denzelino1964, 28. März 2013, um 12:50

Ich bin leider an diesem Termin verhindert

k_Uno, 26. März 2013, um 23:52

Ich meld mich mal an, obwohl ich ned wie., ob ich dabei sein kann.

Gunthu, 26. März 2013, um 10:05

Kann leider nicht. Bin da 2 Wochen in Italien
lg
Günther

Hexenblut, 26. März 2013, um 09:44

Bitte anmelden. Nachdem das letztemal keine Essensbestellungen eingegangen sind, möchte ich euch bitten, doch euren Hunger anzumelden. Es gibt, wenn genügend Anmeldungen, Fleischküchla mit Kartoffelsalat. Ansonsten halt die Pizzen oder Würstle.