Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Bisher gibt es noch keine bestätigten Teilnehmer.

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Bluemchen-Caro, 27. Februar 2013, um 17:35

also, auch wenns auf der seite nicht so aussieht, heute abend wird definitiv im cafe klatsch gespielt und fussball geschaut. ab 20 uhr. mitspieler natuerlich wie immer gerne gesehen.

sabrinsche, 26. Februar 2013, um 17:18

also bei elke könnte man auch gucken... aber nachdems ja eh bei allen ungewiss ist, viele eher am fußballspiel interesse haben, trefft euch doch lieber dazu! muss eh noch viel erledigen, kommt mir nich ungelegen... stell daher ma was für freitag rein, evtl für alle entspannter ;)

sabrinsche, 25. Februar 2013, um 21:47

kann ich machen, sag euch dann morgen nachmittag bescheid!

feldwieser, 25. Februar 2013, um 21:15

Das Spiel ist ziemlich wichtig. Du kannst ja mal bei Elke vorbeischauen und fragen.

sabrinsche, 25. Februar 2013, um 21:02

bei elke werden auch ab und an spiele geguckt, allerdings nur die wichtigen, wobei ich jetz nich weiss wie wichtig dieses hier ist...

GehtNimmaGenau, 25. Februar 2013, um 13:36

Spiel wird auch im Hofbräuhaus Nähe Alexanderplatz gezeigt, auf Großleinwänden im Obergeschoss.
Weiß noch nicht ob ich kann!

feldwieser, 24. Februar 2013, um 18:05

Hört sich doch gut an.

Untersticht, 24. Februar 2013, um 13:21

Oberbaum-Eck gibt es Bier ab 2.50, Pokal und Kicker für lau zum Abreagieren für Kollege feldwieser falls er Bayern nicht gewinnen sehen kann ;)

www.oberbaum-eck.de/?page_id=8

ist halt nicht Moabit, sondern Schlesisches Tor

feldwieser, 24. Februar 2013, um 13:01

Könnten wir vielleicht schon am Dienstag spielen? Mittwoch ist Pokal Bayern-Dortmund. Oder irgendwo wo das Spiel gezeigt wird?

Bluemchen-Caro, 24. Februar 2013, um 12:11

Wahrscheinlich werde ich vorbei kommen. Und wenn, bringe ich noch einen Freund mit.