Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

GehtNimmaGenau, 06. Februar 2013, um 17:55

Achtung nochmal an alle, die Postleitzahl ist 13189! Nähe U-Bahnhof Vinetastraße! (Ich wohne in einer Straße, die es mit demselben Namen mehrmals in Berlin gibt.)

Deifine, 06. Februar 2013, um 15:31

wird gemacht

chrisber, 06. Februar 2013, um 14:56

bräucht die adresse auch noch kanns mir jmd per pn schicken?

Deifine, 06. Februar 2013, um 14:21

Hi Alisa, hab Peter deine Adresse und Telnr. geschickt
bis später, Getränke bring ma mit!

feldwieser, 06. Februar 2013, um 13:16

Ach ja, Alissa, ich bräuchte nochmal deine genaue Adresse. Könntest du mir die per pn schicken?

feldwieser, 06. Februar 2013, um 13:15

Ich wär am WE auf jeden Fall dabei.

Oachkatzl3, 06. Februar 2013, um 13:09

Hallo meine lieben Zocker,
heute kann ich nicht, aber wie wäre es am WE?
Viel Vergnügen Euch heute abend!
Lg, Heidi

GehtNimmaGenau, 06. Februar 2013, um 10:26

So, jetzt kann ich nicht nur keine neuen Nachrichten mehr schreiben, sondern sogar noch nicht mal mehr auf erhaltene Nachrichten antworten, weil ich noch keine 100 Spiele gespielt habe! *Empörung*
Lieber Feldwieser, kannst Du bitte wegen meiner Adresse eine PN an Blümchen-Caro schicken, oder sie nach meiner Handynummer fragen und mir eine SMS schicken. (Ich habe Deine Handynummer nicht.) Meine PN-Antwort an Dich hatte leider die o.g. Fehlermeldung zur Folge.

GehtNimmaGenau, 05. Februar 2013, um 18:45

Ich habe nur noch eine halbe Kiste Bier da - könnte bitte jemand sicherheitshalber noch ein Sixpack mitbringen? (Oder jeder Gast 1 Flasche) Dann dürfte es ungefähr reichen.

Busenfreund, 01. Februar 2013, um 07:29

Da semmer dabei, dat is prihima....