Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Untersticht, 02. Februar 2013, um 13:31

eben den kollegen bescheid gegeben. bis nachher

chrisber, 02. Februar 2013, um 09:02

also dann heute um 4 bei mir, bier und so ist alles da, kleines abendessen gibts natürlich auch, hab peter meine adresse geschickt, er gibt euch bescheid, gute nacht :)

chrisber, 02. Februar 2013, um 07:06

ich schick sie untersticht per handy, er wird euch dann pn meine adresse geben :), kann hier leider noch nicht nachrichten schreiben

Busenfreund, 02. Februar 2013, um 05:21

Dann schick mal deine Adresse rueber, chrisber.

feldwieser, 01. Februar 2013, um 23:16

Hört sich gut an. Dann hoffen wir mal dass sich noch einer findet.

chrisber, 01. Februar 2013, um 23:00

wenn wir "nur" 4 spieler sind, können wir gerne auch bei mir spielen (sry aber hab zwar 3 tische in der wohnung, aber keiner ist groß genug um mit mehr als 4 leuten zu spielen :) )

chrisber, 01. Februar 2013, um 22:58

ist mir eigentlich relativ gleich wo wir spielen

feldwieser, 01. Februar 2013, um 22:16

Ich spiel gern nachmittags. Wo würdest du denn gerne spielen, Chris? Wir brauchen noch eine Lokalität.

chrisber, 01. Februar 2013, um 22:03

ah k nice, aber ist echt kein stress wenn ihr lieber abends spielen wollt, muss ja nicht jede woche schafkopfen :), aber ansonsten bin ich gerne dabei.

sabrinsche, 01. Februar 2013, um 16:02

bin leider schon voll ausgebucht am we! hab mal das datum auf samstag geändert und den ort flexibel gemacht. viel spass euch :)

feldwieser, 01. Februar 2013, um 13:15

Leider kann ich das Datum nicht umstellen, klappt nicht. Also Samstag, 2.2..

feldwieser, 01. Februar 2013, um 12:06

Von mir aus auch gerne Samstagnachmittag in Kreuzberg/FH. Ich änder das mal. Nur wo?

Untersticht, 01. Februar 2013, um 11:05

Dann wäre es besser sich was in Kreuzberg/FH rauszusuchen statt P'berg? Z.B. für Samstagnachmittag BL-Konferenz inner Kneipe und Ihr könnt Bayern nebenbei verlieren sehen? Zumindest wünschen könnt Ihr es euch ;-)

chrisber, 01. Februar 2013, um 05:20

Hab diese Woche bis Sonntag Nachtschicht. Könnte aber schon so bis 10 bzw halb 11 abends spielen, kommt halt drauf an wo.

GehtNimmaGenau, 31. Januar 2013, um 20:45

Kann leider nicht!

Bluemchen-Caro, 31. Januar 2013, um 19:32

Sieht bei mir schlecht aus am Wochenende.