Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

chrisber, 23. Januar 2013, um 15:15

schade...hätte heute lust gehabt :). aber mit feld, untersticht alisa und mir sind wir doch eig vier leute? ich kann aber erst ab ca 20:15...könnt es euch ja nochmal überlegen, wie gesagt wären eig zu 4., falls doch noch was geht einfach melden (auch spontan 015773998034=
gruß

feldwieser, 23. Januar 2013, um 11:50

Na gut, dann bis Freitag.

Bluemchen-Caro, 23. Januar 2013, um 10:54

Nur um eventuelle Missverständnisse auszuräumen, ich kann heute nicht.

Untersticht, 23. Januar 2013, um 10:46

wenn bei mir in der Nähe (Kreuzberg/FH) was zusammengeht, bin ich euer vierter Mann. Sonst würde ich es sagen wie Alisa: Kräfte schonen für Freitag!

GehtNimmaGenau, 23. Januar 2013, um 09:16

Ich würde es aus Zeitgründen heute leider nur zur Bornholmer Hütte schaffen, und dort kann ich auch nur von 20-23 Uhr bleiben. Habe aber den Eindruck, dass wir ohnehin nur drei Spieler wären? Oder Untersticht wärst Du auch dabei? Ansonsten wär ich dafür, dass wir heute canceln und unsere Kräfte für Freitag aufsparen!

Untersticht, 23. Januar 2013, um 01:19

"die tagung" in der wühlischstraße?

feldwieser, 22. Januar 2013, um 20:09

Von mir aus Bornholmer Hütte. Noch lieber wär mir natürlich die Ostkneipe am Ostkreuz, hab den Namen vergessen.

GehtNimmaGenau, 22. Januar 2013, um 09:06

Was haltet Ihr mal wieder von der Bornholmer Hütte?

chrisber, 21. Januar 2013, um 20:25

da ich bis 8 uhr arbeiten muss, werde ich erst später kommen. mfg