Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

MarcoNavratil, 18. Januar 2013, um 20:05

Hallo Caro,

leider hast Du mir die nötigen Informationen nicht gegeben, so daß ich jetzt nicht kommen kann.
Schade! Ich wäre gerne gekommen!
Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

Gruß,

Marco

chrisber, 18. Januar 2013, um 19:48

perfekt bis gleich :D

Arrr, 18. Januar 2013, um 19:23

wir sind zu 8t!

chrisber, 18. Januar 2013, um 17:53

ich hätte auch ziemlich Lust heute ein bissl zu spielen, wären dann insgesamt 7 Spieler. Ist bei Euch Platz für nen 2ten Tisch?

Arrr, 18. Januar 2013, um 17:45

Ich wär auch dabei + noch ein Freund! bräuchte dann auch noch die genaue adresse und namen...
bis dann!
andi

MarcoNavratil, 18. Januar 2013, um 16:24

Hallo,

ich heiße Marco, bin 31 Jahre alt und Rollstuhlfahrer.
Möchte auch gerne zum Schafkopfen kommen, brauche aber für meinen Fahrdienst die genaue Adresse.
Welche Etage?
Sind dort Treppen?
Und bei wem (Nachname)?
Wann soll ich mich wieder heim bringen lassen (Uhrzeit)?
Habt ihr Tiere?
Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappt.

Viele Grüße,

Marco (marco.navratil@t-online.de)

GehtNimmaGenau, 18. Januar 2013, um 13:52

Kann leider dies Wochenende nicht!

Deifine, 18. Januar 2013, um 13:52

bei uns, so ab achte?

Habs mal geändert