Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Busenfreund, 12. Januar 2013, um 01:45

Ok.

loughe, 11. Januar 2013, um 23:12

Ich verschiebe die Tour auf einen unbestimmten Termin mit Sonne und Plusgraden,

Deifine, 10. Januar 2013, um 21:01

Brr also ich bin ja nicht so ein Fan von radeln im schneeregen! Wolln wirs nicht auf ein sonniges Wochenende verschieben?

Bluemchen-Caro, 10. Januar 2013, um 10:20

Naja, dadurch dass ich grade erst ne schwere Grippe überwunden hab sollte ich besser nich im Schnee Fahrrad fahren. Desderwegen sag ich ab. Wenns wärmer ist bin ich aber gerne dabei :)

Untersticht, 10. Januar 2013, um 00:15

solange es nicht nass und windig ist, bin ich hart im Nehmen und solange mind. 4 mitfahren, kann man auch spontan umdisponieren auf indoor ;-)

loughe, 09. Januar 2013, um 14:43

Das Wetter schlägt am WE um. Es wird kälter und es soll Schneeregen geben.
Wollen wir die Tour trotzdem machen ?
Ich würde die Tour auch auf 2 Std kürzen.

loughe, 04. Januar 2013, um 18:04

Ich muss den Termin um einen Tag verschiebenEs ist immer schlecht wenn man einen Termin nicht mit seiner Frau abstimmt und Alex hat ne Weiterbildung daher gehts nur Sonntag. Sorry.
Die Tour geht ein bischen durch Moabit und ansonsten
die Highlights Berlins.
Richte mich aber auch gerne ein bischen nach euch soweit ichs kann.
Sabrina, Horde ist ok . Ich hab auch Fahrrad mit Kindersitz.

Stadtmensch, 04. Januar 2013, um 17:49

wo wird man da dann hingeführt :) ?

Motzingerin, 04. Januar 2013, um 14:24

tolle idee, aber mein hund kriegt an dem wochenende welpen und ich kann ned so lang weg. :)

sabrinsche, 04. Januar 2013, um 10:35

wie schon drüber gesprochen alles sehr unsicher. entweder ich komm gar nich, oder gleich in der horde :D

Bluemchen-Caro, 03. Januar 2013, um 19:19

tolle idee :)