Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

zwergarl, 11. Januar 2013, um 20:39

danke hexe.......
ach kuno wenn ich das nur glauben könnte.......grins

k_Uno, 11. Januar 2013, um 14:33

Ach Ela, das kannst du mir doch nicht antun...
hab mich nur wegen dir angemeldet...

Hexenblut, 11. Januar 2013, um 13:45

Ela, dir gute Besserung. Hoffe es geht dir bald wieder gut und deck dich gut zu, damit es nicht zieht.

Mario - viel Spass bei der offenen Sitzung.

Mario19667, 11. Januar 2013, um 12:38

Hallo Zusammen.

Habe leider TR-Sitzung im offenen Ende (für jokerle: Zeitende ist offen ..^^)

Falls es noch klappt, komm i auf ein Bierchen vorbei und fahr den Gentelmann heim.

Vg Mario

zwergarl, 11. Januar 2013, um 12:02

muß mich leider abmelden lieg mit lungenentzündung zu hause
wünsch euch aber viel spaß und gute karten bis zum nächsten mal

gruß ela

Hexenblut, 07. Januar 2013, um 15:31

so liebe Augschburger und in der Gegend wohnende oder schlafende. Am Freitag ist es wieder soweit. Meldet euch an, damit die Wirtsleut ein wenig planen können.
Freue mich auf euer Kommen.

die Hexe

Hexenblut, 31. Dezember 2012, um 18:13

Ich wünsche hier allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013.

Zufriedenheit, Freude, Gesundheit, Erfolg und Glück möchten euch im neuen Jahr begleiten. Alle Eure Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Natürlich wünschen ich allen auch GUT BLATT (sofern nicht an meinem Tisch).

Eure Hexe

GreenWitch, 31. Dezember 2012, um 17:25

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob i kommen kann. War ja schließlich scho lang nimmer da. Denn jedesmal ist etwas dazwischen gekommen.

Jedenfalls wünsche Euch allen einen guaden Rutsch ins neue Jahr und nächstes Jahr komme ich auf jeden Fall mal wieder.

hihi

NichtDieMama666, 29. Dezember 2012, um 00:36

Halbe Sau auf Toast! :D

k_Uno, 28. Dezember 2012, um 17:41

ich wär auch für dir weihnachtsgans, oder vielleicht ein paar maximalpigmentierte küsse.

gentleman, 24. Dezember 2012, um 16:40

Oder ne "nachträgliche" Weihnachtsgans wär auch was leckeres:-)))
Die muß natürlich vorher gerupft werden! Und wen sollen wir am Freitag rupfen??? Freiwillige vor!

Servus dann und allen noch schöne Feiertage und nen guaten Rutsch!

Horst

Sam040680, 24. Dezember 2012, um 14:11

Ich wär mal für an Schweinebraten mit Blaukraut und Knödel :P

perry_rhodan, 22. Dezember 2012, um 19:32

Wenn nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich gerne dabei

LXR, 21. Dezember 2012, um 14:25

i bin na a dabei...wenns de Welt no gibt auf der wir leben...

heit sag i Kaviar...

Hexenblut, 20. Dezember 2012, um 21:11

Bitte meldet euch an und schreibt mir, ob und was ihr gerne essen möchtet.

Titanic, 20. Dezember 2012, um 18:02

ich meld mich jetzt mal an, weiß aber noch nicht ob´s geht