Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Untersticht, 04. Dezember 2012, um 11:44

leider leider bin ich dann in Bayern ....

Oachkatzl3, 03. Dezember 2012, um 20:33

Genau ;)
Was? Marlene Dietrich hat in der Leberstr. gewohnt. Is ja ein Ding. Ich wohne in der Parallelstr. zur Leber. Wow. Freu mich auf Samstag. Es gibt Chili & Beer.

Busenfreund, 03. Dezember 2012, um 09:33

Naja, Geschenke fuers Gemeinwohl sind ja erlaubt.

GehtNimmaGenau, 03. Dezember 2012, um 08:40

@Heidi - Da hast Du Recht. Ich habe mich im Kalender verguckt. Ist ja super! Samstag komme ich dann auf jeden Fall vor 20 Uhr. Womöglich sogar pünktlich um sieben!

@Deifine - Wie ich meinem Facebook Account entnehme, hat die Gastgeberin in der Nähe dieses Schafkopftermins Geburtstag. Vielleicht meint sie aber auch "keine Nikolausgeschenke". ;-)

loughe, 02. Dezember 2012, um 17:04

marlene dietrich wohnte in der leberstr.
lg

Deifine, 02. Dezember 2012, um 15:45

Keine Geschenke?!

Bluemchen-Caro, 02. Dezember 2012, um 11:34

Ich bin leider nicht da :(

Oachkatzl3, 02. Dezember 2012, um 11:26

@alisa: der 8.12. ist ein samstag ;)
@helmut: wo wohnt marlene? ich wohne auf der roten insel. adresse schicke ich einzeln an die gemeldeten mitspieler. einige kennen sie auch schon. freu mich, lg, heidi

sabrinsche, 02. Dezember 2012, um 10:50

werd wohl eher spontan zu euch st0ßen :)

GehtNimmaGenau, 02. Dezember 2012, um 09:35

Ich bin für Freitag zum Babysitten angefragt worden und kann daher erst spät (frühestens 22:30) zu Euch stoßen. Samstag könnte ich schon früher.

loughe, 01. Dezember 2012, um 21:16

freu mich, wohnst du neben marlene ?