Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Deifine, 06. Oktober 2012, um 16:07

Ja bis spaeter, gfrei mi!

Oachkatzl3, 06. Oktober 2012, um 12:17

oky doky, bis später :)

Oachkatzl3, 06. Oktober 2012, um 10:29

Ok, alles klar. @deifine - wo muss ich denn genau hin? und was kann ich mitbringen?

Busenfreund, 06. Oktober 2012, um 01:08

Super! Auf zu Deifine.

Deifine, 05. Oktober 2012, um 19:30

Gibt nen plan ;) siehe oben

Bluemchen-Caro, 05. Oktober 2012, um 18:00

Also ich fürchte wir brauchen jetzt hier mal nen Plan :D

Deifine, 05. Oktober 2012, um 11:53

Rote Lotte find ich gut - Zuhause geht's nicht - baustelle bzw Umzug

Bluemchen-Caro, 05. Oktober 2012, um 10:57

Also wenn sich jemand bereit erklärt bei sich zu spielen, dann können wir auch gerne Privat spielen.
Bei mir mangelts mal wieder am fehlendem Tisch.

Busenfreund, 05. Oktober 2012, um 04:32

Samstag ist gut. Privat spielen ist mir am liebsten, weil nette Leut' (im "Valentin" kenn ich halt a paar so Gestalten mit einem Distanzlosigkeitsproblem, ausserdem issa teuer) und strumpfsockig. Bei mir ist aber grad Baustelle. Demnaechst binni aber wieder dabei.

Oachkatzl3, 04. Oktober 2012, um 18:49

was will uns unser busenfreund mit diesen hieroglyphen sagen? wir wissen es noch nicht ;) ich kann sa oder so. location..wie wär's mal wieder mit valentin?

GehtNimmaGenau, 04. Oktober 2012, um 14:10

Kann leider nicht - nächste Möglichkeit für mich wäre leider erst Donnerstag 11. Oktober!

mihhi, 03. Oktober 2012, um 21:53

Ich hab eine saumäßige Lust zum Schafkopfen, aber ich kann selten am WE.