Bestätigte Teilnehmer

Teilnehmerliste anzeigen

Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

Untersticht, 03. Oktober 2012, um 13:56

nicht traurig sein Mädels, ich trink eine Mass für euch mit ...... und die Sonne lacht dazu ;-)

Oachkatzl3, 03. Oktober 2012, um 10:17

tja, da wäre der 4. mann gewesen. @ alisa: salbeitee gurgelnj! schade, dann vielleicht am we?

GehtNimmaGenau, 03. Oktober 2012, um 08:45

Ich bin untröstlich, muss mich jetzt selber leider auch wieder abmelden. Meine Erkältung ist schlimmer geworden, und ich bin nicht gesellschaftskompatibel. Leider!
@John - Die aktuelle Anzahl der angemeldeten Spieler siehst Du immer unter "Bestätigte Teilnehmer".

Busenfreund, 03. Oktober 2012, um 05:59

Einer weniger. Sorry, Maedels, mir ist was dazwischengekommen. Ich muss absagen. Leider!

Johnberlin123, 02. Oktober 2012, um 23:59

servus zam ! wieviele spieler sind vor ort ?

Oachkatzl3, 02. Oktober 2012, um 22:23

mit nach hinten verlegen meint uli später am mittwoch, wenn ich es richtig interpretiere. ich bin noch dabei. kann donnerstag zwar nicht ausschlafen, aber jetzt wart ma mal, ob sich noch ein mitspieler auftut....

sabrinsche, 02. Oktober 2012, um 09:22

bin bis 14.10. nicht da, viel spass und schöne zeit euch :)

GehtNimmaGenau, 02. Oktober 2012, um 08:42

Donnerstag kann ich leider nicht, aber da wir für morgen bislang ohnehin nur zu dritt und somit nicht spielfähig werden, verlegt es ruhig auf einen Tag später!

Busenfreund, 01. Oktober 2012, um 18:00

zeit nach hinten verlegen waere gut, weil ich tagsueber eine radltour mache. ich habe auch den luxus des ausschlafens am do. 20 Uhr (Fragezeichen)

Untersticht, 01. Oktober 2012, um 13:14

dumm .... komme erst am späten Mittwochabend wieder zurück nach Berlin. Könnt Ihr das nicht gleich am Donnerstag nochmal wiederholen am Alex? Zieh auch die Lederhose an? ;-)

GehtNimmaGenau, 01. Oktober 2012, um 09:15

@Busenfreund: Jawoll, ich auch!
@Oachkatzl: Sollen wir die Schafkopf-Startuhrzeit dann lieber noch etwas nach hinten verlegen? Ab wieviel Uhr könntest Du denn zu uns stoßen? Die Kollegin darf natürlich auch gern mitkommen und sich anlernen lassen. ;-)

Busenfreund, 01. Oktober 2012, um 00:42

Ich komm in Tracht, ihr auch...

Oachkatzl3, 30. September 2012, um 13:42

eher andersrum... erst bissl schunkeln und dann karteln....bin jedenfalls dabei :)

GehtNimmaGenau, 30. September 2012, um 11:05

@Oachkatzl - Ich weiß, Du bist ohnehin dort privat verabredet, vielleicht kannst Du etwas früher kommen und erst mit uns spielen und dann zu Deiner Verabredung rüberwechseln?