zwergarl, 15. September 2012, um 21:25

danke mea für die photos ^^.........nur einen hast wohl vergessen oder hattest angst gehabt dei cam überlebt des gesicht net?.........grins duck und wegrenn ^^

Sam040680, 14. September 2012, um 14:13

Bin auch wieder dabei und um 21 Uhr kommt meine Süße auch noch dazu, wenns recht ist ;)

PowerPlay, 13. September 2012, um 13:02

Bin dabei und freu mich schon ... Bringe evtl. noch 1-2 Gäste mit

Herzliche Grüße
Martin

zwergarl, 13. September 2012, um 12:37

für mich bitte ohne essen..........

Christian, 13. September 2012, um 09:51

Danke Schwammerl hab dir grad ne Nachricht geschickt. Meallein ebenfalls danke fürs Angebot

meallein, 12. September 2012, um 21:33

Ohne Essen für mich ...

@Christian: Falls es nicht mit Schwammerlkopf klappt, kurz PN, dann fahre ich einen kurzen Umweg über Göggingen!

Hexenblut, 12. September 2012, um 21:28

na das ist ja perfekt.

Bitte noch alle melden, die auch ESSEN wollen.

DANKE und anmelden nicht vergessen.

Wenzstenz1, 12. September 2012, um 18:53

he Christian,
kannst dich bei mir melden, fahr über Haunstetten.
Kann dich abholen wenn magst.
Tel.0170/32 555 34

Hallo Hexe bitte für mich einmal Essen. Danke !!

Hexenblut, 11. September 2012, um 08:46

Christian, momentan kann ich nicht sehen, dass jemand von Göggingen kommt. Aber der Bus hält direkt vor dem Lokal (ca. 50 m). Müsstest halt umsteigen, auf Linie Neusäß. Aber vielleicht meldet sich noch jemand.

Christian, 10. September 2012, um 17:16

Servus, kommt zufällig jemand aus der Nähe von Göggingen und kann mich zum Lokal mitnehmen?

Hexenblut, 10. September 2012, um 14:30

na das gefällt mir gar ned, was da machst, lieber Weigele. Aber ich versteh natürlich, daß Heimspiel vorgeht und wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Viel Spass bei eurer Frankenrunde.

Weigl, 10. September 2012, um 04:54

in mein nächsten Leben bin ich dann hoffentlich soweit, das ich auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen kann .......... lach mit ....... mealein!
Frankenrunde geht vor, des sieht jeder ein .... hoff i

allen Anwesenden im Para wünsch ich einen genußvollen Abend!
(Hexi übertreibs net)

GreenWitch, 08. September 2012, um 11:28

Hallo ihr Lieben,
dieses Mal muß i absagen, denn wir haben Besuch aus dem Preußen-Land und müssen bayrische bzw. schwäbische Bräuche dem Besuch beibringen.
Aber das nächste Mal bin i dann wieder dabei.

Viel Spaß und a guad´s Blatt Euch allen.

LG
Stefanie

NichtDieMama666, 28. August 2012, um 21:43

Einfach nach dem Spiel no vorbei schauen. Geht mit Sicherheit länger als das Spiel ????

Pralani, 27. August 2012, um 18:00

hallo ihr hübschen,
kann an dem Tag nicht, weil da ein FCA-Heimspiel ist...........
vielleicht klappts ja im Oktober.
Euch aber viel Spaß
Grüßle Anja

pura10, 24. August 2012, um 18:54

Hallo Ihr lieben
nachdem ich ja beim letzten treffen erkrankt war konnte ich nicht teilnehmen
Leider bin ich zur Erholung zu diesem Zeitpunkt wieder in Spanien. Ich wünsche euch allen viel Erfolg
Andreas

meallein, 24. August 2012, um 18:32

Ich sag auch mal zu - zwar heiratet an dem Tag meine Nichte, aber so eine alte Tante wird man doch lieber früher als später los ...

PowerPlay, 24. August 2012, um 18:16

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ich komme ... TT-Saison geht wieder an.

Herzliche Grüße
Martin

Titanic, 24. August 2012, um 17:01

dabei, pommes oder röstis dazu

zwergarl, 24. August 2012, um 16:55

hallo hexe,

ich nehm mal vorläuffig an genaueres kann ich dir erst a paar tag vorher sagen

lg ela