Untersticht, 09. August 2012, um 16:33

nur die ruhe!

auf dem nachbarbalkon seh ich mind. 2 stühle zum ausleihen. werd sie ggf. fragen wenn sie denn mal zu hause sind ;-)

GehtNimmaGenau, 09. August 2012, um 15:53

Na prima. Damit das gleich klar ist, ich setz mich NICHT auf so einen Hüpfeball!
Wie gesagt, wenn Du mit dem Auto am Hackeschen Markt vorbeikommst, kann ich Dir 1-2 komfortable Stühle mitgeben als unbefristete Leihgabe.

Untersticht, 09. August 2012, um 11:17

ein foto ist einfach am aussagekräftigsten ;)

das sind meine sitzgelegenheiten:

http://s1.directupload.net/images/120809/74983aly.jpg

ein oder zwei stühle kann ich wohl noch improvisieren. und eine große matratze hätte ich auch .... nur als rückenlehne ;)

GehtNimmaGenau, 09. August 2012, um 09:10

Hey Peter, wie sieht es aktuell aus? Müssen noch Stühle mitgebracht werden oder fährst Du selber kurz bei Poco Domäne vorbei? Ich könnte einen Freischwinger spenden aus altem Bürobestand, wenn mich jemand mit dem Auto bei mir in der Firma abholt.

sabrinsche, 08. August 2012, um 18:16

werd wieder um 23 uhr abhauen... werd mich aber tierisch bemühen es mal pünktlich zum beginn zu schaffen :) und ich komm definitiv, komme was wolle ;)

leon2204, 08. August 2012, um 11:07

jetzt noch zwei teilnehmer dann gehen sich zwei tische aus ;)

Oachkatzl3, 07. August 2012, um 19:44

bin wieder da, aber donnerstag is leider nicht :(
Lg, Heidi

Bluemchen-Caro, 07. August 2012, um 13:15

Jaaaaa

Etelka, 07. August 2012, um 09:15

ICh kann am Donnerstag leider nicht.... aber gern mal wieder!

leon2204, 07. August 2012, um 00:32

wir wollten die location ändern zu beda's butze in neukölln :)

sabrinsche, 06. August 2012, um 23:23

ooo jetz müssta euch wieder abmelden , falls der donnerstag euch nich passt... hab faulerweise einfach martinsveranstaltung von heute überarbeitet :D

sabrinsche, 06. August 2012, um 23:19

habs heute leide rau nimmer geschafft, donnerstag stell ich jetz was rein... hoffe da kannst du auch alisa?

GehtNimmaGenau, 06. August 2012, um 18:54

Bei mir wird's leider nichts heute - morgen oder Mittwoch wär aber schön, falls da nochmal was zusammengeht!

sondala, 06. August 2012, um 18:43

also, wer noch dazu stossen will, wir spielen bei martin und mir ab 20 Uhr - bis gleich!

sabrinsche, 06. August 2012, um 18:36

schau bitte vorher unbedingt nochmal rein, evtl gibts n locationwechesel! bis nachher

Untersticht, 06. August 2012, um 18:07

inklusive martins viertem mann? frau? schaut das nach einer runde ab 20 uhr aus. wenn ich hier nix anderes mehr lese, dann komme ich um 20 uhr vorbei

sabrinsche, 06. August 2012, um 17:46

sorry für dieses hin und her :) isch komm ab acht ... und heute lass ich mich auch gerne vom martin ausnehmen, wird ja bald nich mehr so oft der fall sein *schluchz*

leon2204, 06. August 2012, um 13:45

mhh schaut ja eher schlecht aus ich könnte noch jmd. mitbringen

Untersticht, 06. August 2012, um 10:40

die herrschaften ein bissel desorientiert? ;)

wenn mir nicht noch was wichtigeres dazwischen kommt und ihr die orientierung wieder gefunden habt - bei mir ginge es heute

GehtNimmaGenau, 06. August 2012, um 08:47

Bei mir geht heute wahrscheinlich auch nicht, genaueres weiß ich in ein paar Stunden. Wie schaut es denn morgen (Dienstag) bei Euch aus?