Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

gordes, 17. August 2013, um 15:07

web.de

gordes, 17. August 2013, um 15:07

hi komm aus nurtingen und wollt nur mal wissen, zum anno also Bahnhof fährt da der 74eroder 76er.Und ist es gestattet kiebitzen oder evtl mitspielen,würde mich über 1ne antwort freuen gruss haase. gorilla10@eb.de

k_Uno, 30. August 2012, um 16:09

Leider zum dritten mal nacheinander keine vier Leut zammen.

Aber die Urlaubszeit ist ja bald vorbei, dann gehts wieder in die Wirtschaft.

ConnyS, 28. August 2012, um 22:11

so, nun ist es leider amtlich: ich muss für Donnerstag absagen, ein geschäftlicher Termin hat Vorrang (sagt der Chef). Schade, ich wäre gerne dabei gewesen !

ConnyS, 27. August 2012, um 18:13

hoffentlich findet sich noch ein fünfter Mitspieler... bei droht nämlich ein Geschäftstermin dazwischen zu kommen. Genaueres weiß ich aber leider erst ganz kurzfristig am Mittwoch Abend oder Donnerstag Morgen. Ich sag dann nochmal Bescheid!

Allgeier01, 16. August 2012, um 22:14

hallo Schafkopffreunde kann leider am 30.08. nicht kommen,
gruß dr Allgeier

Rapher, 14. August 2012, um 18:13

bin da schon im urlaub;-)