egi63, 24. September 2012, um 17:41

War ein super schönes WE, vielen Dank, Heinz und Ingrid für alles. Freuen uns schon auf`s nächste Treffen!!!!

Weigl, 23. September 2012, um 22:38

ihr habds die athmosphäre optimal ein gefangen!
echt schee!
DANKE!

Heinz, du brauchst keine Frauenquote einführen
in dem "Vorstand"! ihr seids ja etz scho bei 50! %

bergfee, 23. September 2012, um 18:27

das danke teile ich mir mit deiner frau, sie hat auch fleißig fotografiert

Fisch_Heinz, 23. September 2012, um 18:15

DS Lilo,
schöne Buidl hast gmacht.

LG Heinz

bergfee, 23. September 2012, um 17:52

typisch fisch-heinz!!!!! herzlichsten dank dir und deiner frau für die super organisierte sauspielrunde. tränen sind mehr als genug geflossen, vor lauter lachen. liebe grüsse aus oberfanken

Fisch_Heinz, 23. September 2012, um 14:29

Mei ham mir a Gaudi ghabt.
Sogar da Turnierletzte hat glacht!!!
Gell Weigl ;-)

bergfee, 21. September 2012, um 09:33

und um 4h erinnert uns der wirt an sein privatleben, das ihm ja zweifellos zusteht, nur weil die ratscher nicht ins bett gehen, hihi

Weigl, 21. September 2012, um 03:42

hab mir grad nochmal die aktuelle anmeldeliste angschaut ............... scheee is!
von Traublinger bis hofu ..... zockerheinz bis ...
der ABEND werd a GAUDI!

Weigl, 19. September 2012, um 06:54

fee, ich wollt den Jockel27 locken samt seiner besseren Hälfte .................
die Mopedzeit is ja bald rum, dann "probier" ich des halt noch mal ................ grins

bergfee, 18. September 2012, um 18:52

weigl, du verwechselst ihn aber nicht mim jockl? oder ham beide a trachtenmadl zur freundin?

Weigl, 18. September 2012, um 04:03

es Jockerle werd a noch a ausred finden ..........

helle07, 16. September 2012, um 10:09

Servus, kann leider nicht kommen, wünsche euch allen aber eine schönes Turnier.

Gruß Helmut

wolfi57, 16. September 2012, um 07:55

Kann leider nicht kommen.

Servus Wolfgang

Fisch_Heinz, 07. September 2012, um 19:28

Danke Herbert!!
Na klar,man sieht sich!!

Gruß Heinz

Weigl, 07. September 2012, um 04:31

Fisch_Heinz, des war grad a riesen Kompliment von einem Bolidger!
Herbert, die Schreibfehler warn absicht!
guat gmaonde ..........
der kimmt gwies wider ...... Schwiegermutter 100?
Hörbi ....... nix für ungut!

Bergfee, mach kann scheiss!
die Kilometer!

HerbertJosef56, 06. September 2012, um 09:38

Hallo Heinz,

ich weiß nicht mehr, ob ich es Dir schon gesagt habe, dass ich zu Deinem Sauspieltreffen leider nicht kommen kann, weil Doris und ich zu einem 50.igsten Geburtstag eingeladen sind. Wie Du weißt, kann man(n) nicht auf zwei Hochzeiten tanzen und muss sich deshalb für eine entscheiden. Obwohl mir das erste Treffen in Landshut mehr als gefallen hat, habe ich mich für den Geburtstag entschieden, weil es halt nur einen fufzigsten gibt, sicher aber mehrere Sauspieltreffen in Landshut. Ich freue mich auf das nächste Treffen, dass ja nicht ein Jahr auf sicht warten lassen muss. Denn: Die Organisation des Treffens, die Gaststätte und die anwesenden Sauspielern waren einfach hervorragend. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.
Gruß
Herbert
PS: Ich wünsche Deinem zweiten Treffen ein gutes Gelingen.

bergfee, 05. September 2012, um 17:02

Ui ui, Vui zvui des Lobes. Bin noch im hohen Norden und habe Schweden und Dänemark abgeklappert, aber zu eurem treffen sollte ich wieder im süddeutschen Raum sein und komme natürlich sehr gerne. Ich freu mich auf euch alle

Fisch_Heinz, 29. August 2012, um 09:28

Stammpersonal ist nicht nur ein Kompliment!!
Ich sag, das du die Treffen erst zu den machst was Sie eigentlich sind.Freude,Spass und alle sind gut drauf.Im besonderen für deine Tipps,und vor allem vergisst du niemanden,bei Dir steht keiner im Abseits.
Den Vorbild alle Ehre.(Fee)
Die gute Seele unserer Treffen.

Freu mich schon riesig auf den 22Sept.
LG Heinz

bergfee, 02. August 2012, um 12:08

bin doch eh schon längst angemeldet, aber weißt schon, bei den zickigen frauen kann schnell was dazwischen kommen. heinz, ist stammpersonal ein kompliment? ich faß es einfach mal so auf ;-)

Weigl, 26. Juli 2012, um 02:32

bergfee, des is sozusagen eine Zusage ...........
Bussi auf Wange!