leon2204, 22. Juni 2012, um 14:51

ich würde um 23.30 uhr nachkommen können ich meld mich dann einfach mal

Oachkatzl3, 22. Juni 2012, um 13:58

@Busenfreund - hab deine Frage zu spät gelesen. Wetter ist aber doch ganz schön jetzt. Also ich bin für draußen :)

Oachkatzl3, 22. Juni 2012, um 13:56

Ja, ich versuche pünktlich zu sein. Freue mich. Bis gleich.

GehtNimmaGenau, 22. Juni 2012, um 13:37

@Heidi: Kannst Du schon um 17 Uhr? Dann könnten wir zwei vorab ein bisschen ratschen, bis die anderen eintrudeln.

feldwieser, 22. Juni 2012, um 13:27

Ich schaff es nicht um 17.00, komm später.

GehtNimmaGenau, 22. Juni 2012, um 12:27

Die Berliner Morgenpost schreibt über das heutige Wetter: "Der Himmel ist bei uns heute zunächst stark bewölkt oder bedeckt, und zeitweise fällt noch etwas Sprühregen oder Regen. Später wird es dann aber langsam freundlicher. Die Temperaturen liegen in den Nachmittagsstunden zwischen 20 und 23 Grad. Der Wind weht schwach aus West. Nachts kühlt sich die Luft auf 14 bis 11 Grad ab."

Von daher würde ich sagen, wir können es gern bei 17 Uhr Prater Biergarten belassen - sicherheitshalber warme Jacken mitnehmen. Falls es doch noch regnen sollte oder es sich zu kalt anfühlt, hat der Biergarten auch ein angeschlossenes Restaurant, oder wir wechseln ins SchwarzSauer (rauchen erlaubt) ein paar Meter weiter runter Kastanienallee 13. Nachzügler ggf. bitte per SMS anfragen, wo wir sind.

@Peter bezügl. Fußball: Selbstverständlich wird niemand während des Viertelfinalspiels zum Schafkopfen gezwungen! Wir schafkopfen erstmal von 17:00 - 20:30, und dann sehen wir wie sich der Abend weiter gestaltet.

Untersticht, 22. Juni 2012, um 11:35

mir wäre vier oder drei Uhr auch sehr recht. Fünf ist eher etwas dumm (würde dann erst um sechs kommen). Und Fußball ist leider nicht verhandelbar Mädels! ;-)

Deifine, 22. Juni 2012, um 10:32

Hi also ich wär dabei, allerdings gehts doch erst so ab 20 Uhr.
Tendiere zum praterbiergarten ( falls Wetter gut); wenn Wetter schlecht, überlassen wir doch die Entscheidung der Alisa ;)
Sekt darfst du auf jeden Fall mitbringen Uli!

Busenfreund, 22. Juni 2012, um 00:02

Oachkatzl, wie schauts bei dir zuhause aus? Erschtens is da sau-g'miatlich und zweitens kann ich schneller dasein. Ich brächt' einen Sekt mit.
Grüßli.
Ich ruf morgen an, wie gesagt.

feldwieser, 21. Juni 2012, um 23:13

Wo und wann genau spielen wir denn jetzt?

Oachkatzl3, 21. Juni 2012, um 21:14

Dafür hat Ochkatzl3 Zeit und Lust. Bis morgen :)

Busenfreund, 21. Juni 2012, um 16:42

Ahoi Mädels.
Ich melde mich mal pro forma ab. Wenn ich abends Zeit habe und fit bin, ruf ich gehtnimmagenau morgen an und komme dann zum Ort. Bin morgen den ganzen Tag offline.
Sorry, ich kann leider keine verbindliche Zusage machen. Lust habe ich.
Bis dahin.

Untersticht, 21. Juni 2012, um 11:16

die
Burg am See ---> www.burg-am-see.de/
ist immer noch eine gute location zum public viewing.... und obendrein so nah ;-)
Können am Freitag dann gern schon 1 oder 2 Stunden früher das warm up mit Schafkopf einleiten

GehtNimmaGenau, 21. Juni 2012, um 09:07

Da das Wetter heute (Donnerstag) echt gruselig aussieht und wir jetzt nach der Abmeldung von Feldwieser ohnehin nur noch zu dritt wären, stelle ich den Termin einfach mal auf Freitag um - dann gerne auch in Kombination mit Fußballschauen. Bitte meldet Euch ggf. nochmal an bzw. ab. ;-)

feldwieser, 20. Juni 2012, um 18:08

Wie wärs denn am Wochenende? Freitag und Samstag soll das Wetter gut sein.

feldwieser, 20. Juni 2012, um 18:00

Sorry, hab vergessen dass morgen Fete de la musique ist. Da bin ich mit Freunden verabredet. Kann also leider nicht.

Busenfreund, 20. Juni 2012, um 17:03

Schauen wir wie das Wetter wird. Ich spiele natürlich auch gern in der Residenz "gehtnimmagenau". Bloß, wenns erst um 19.30 Uhr losgeht, habe ich nicht so viel davon, weil mein Freitag ein bißchen vorschlafen braucht.

sabrinsche, 20. Juni 2012, um 10:31

da is doch das fete de la musique! glaub da werd ich mir an dem tag eher n paar nette bands anschauen :)

GehtNimmaGenau, 20. Juni 2012, um 09:26

Ich hab zwar 18 Uhr als Beginn reingeschrieben für die Frühstarter, kann selber aber erst gegen 19:30 da sein. Görlitzer Park kann ich mir zwar vorstellen, die Wettervorhersage ist aber momentan etwas durchwachsen.

Untersticht, 19. Juni 2012, um 18:54

bin einiges gewohnt und kann mir Görlitzer Park vorstellen. Weit habe ich es dann auch nicht :)