Fotos

Bisher wurden noch keine Fotos eingetragen.

feldwieser, 31. Mai 2012, um 18:08

Passt schon. Caro hat mir die Adresse geschickt. Bis später.

leon2204, 31. Mai 2012, um 16:39

@sabrina: des geht erst wenn du mehr als 100 Spiele gemacht hast :)

sabrinsche, 31. Mai 2012, um 16:25

WAS? na klar kannst du hier private nachrichten schicken... also ich konnte das auch als nicht-mitglied ;)

GehtNimmaGenau, 31. Mai 2012, um 09:05

Ich hab jetzt den Veranstaltungsort zu meiner Wohnung geändert, komme aber auch gern woanders hin, wenn jemand noch einen Vorschlag macht.
@feldwieser - Kannst Du Dir ggf. von Caro per Handy meine Adresse besorgen? Ich kann Dir leider wegen meiner kostenlosen Mitgliedschaft keine Nachricht hier über sauspiel schicken. Die angegebene Adresse Esplanade 1 ist nur zur groben Orientierung gedacht, ich wohne da um die Ecke - U2 Vinetastraße.

sabrinsche, 31. Mai 2012, um 06:53

acht uhr passt mir auch super, muss länger arbeiten. kann aber nur bis 11! wo is mir wurscht ;)

Bluemchen-Caro, 30. Mai 2012, um 13:58

Vielleicht? Mehr kann ich grad noch nich sagen.

GehtNimmaGenau, 30. Mai 2012, um 08:27

Ich kann leider erst ab 20 Uhr!

Da sich eine Kaltwetterfront ankündigt, sollten wir vielleicht den Prater Biergarten streichen und uns irgendwo ins Warme setzen? Wer hat einen Vorschlag? Gerne könnt Ihr auch zu mir nach Hause kommen, habe immer noch Tegernseer Vorrat von meinem Geburtstag - dann aber wie gesagt erst ab 20 Uhr.

loughe, 29. Mai 2012, um 16:26

sorry kann doch nicht muss arbeiten

Deifine, 29. Mai 2012, um 13:57

kann leider nicht

loughe, 28. Mai 2012, um 21:50

donnerstag 17 Uhr sieht noch gut aus bei mir.

Untersticht, 27. Mai 2012, um 18:39

Mädels, leider erst ab 18 Uhr. Muss arbeiten!