Die Augschburger in Neusäß

Schafkopfabend im Juni 2012 - diesmal ein kleines Turnier

Foto0338

Beschreibung

Liebe Schafkopfer um Augschburg herum.

Am 15.6.2012 treffen wir uns wieder und diesmal wird es ein Turnier. Nachdem wir ja begrenzten Platz haben, brauche ich dringend eure Anmeldungen.
Einsatz 10,00 Euro. Ausgezahlt wird natürlich an die Besten und zwar der Gesamteinsatz. Kartenspende bekam ich schon von Agnes und wer noch einen Sachpreis spenden will, der darf das gerne machen. Einen Trostpreis gibts natürlich auch.
Es bekommt der schlechteste und der mit -O - Punkten etwas.

Das Turnier beginnt um 20.00 Uhr (pünktlich)
Aber ab 18.00 Uhr wird natürlich schon gekartelt, zum üben.

Gespielt wird mit 8 Karten und zwar Solo,Wenz und Rufspiel
(ohne Geier und Farbwenz)
Wenn alle weiter sagen, spielt man übers Kreuz.
Es gibt kein Kontra und kein Re (Michi also keine Gefahr)

Zum Essen gibts Wurstsalat (das muss natürlich jeder selber bezahlen).

Sollten noch irgendwelche Fragen, Anregungen oder Aufregungen sein, bitte an mich wenden.

Bis bald

Du musst eingeloggt sein um hier kommentieren zu können. Klick hier um Dich einzuloggen.