GehtNimmaGenau, 26. April 2012, um 17:43

Uhrzeit verschoben auf 20 Uhr! Bis gleich in der Bornholmer Hütte! Weitere spontane Mitspieler willkommen!

Bluemchen-Caro, 26. April 2012, um 16:43

Also entscheidung is gefallen:
Schafkopf findet heute Statt!!
Uhrzeit und Lokation wie oben angegeben...

sabrinsche, 26. April 2012, um 14:15

ach geht ihr mal spielen... bei mir in der wochnung gibts noch viel zu tun und wer weiss ob das jetz freitag nachmittag noch was wird!

Deifine, 26. April 2012, um 13:27

oh hi Caro jetzt wollt ichs grad löschen, der 4. wär Marcel gewesen, aber wir ham jetzt schon überlegt ob wir nicht stattdessen so was trinken gehn, Sabrina und ihr Süßer wärn auch dabei, hmm muss jetz los, telefoniern wir?

Bluemchen-Caro, 26. April 2012, um 12:57

Findet sich denn noch ein 4. Mitspieler?

loughe, 25. April 2012, um 17:25

muss leider arbeiten.

Bluemchen-Caro, 25. April 2012, um 16:41

Ich werd morgen erst genaueres wissen...