Weigl, 18. August 2012, um 10:11

Draudl, werd zeit das neue Bildla gibt!

heilich dreikönig is echt zu lang .........
mir warten ja gern aufd Einladung!

moon, 02. Juli 2012, um 19:29

Schee wars,die Bilder sprechen für sich:-)

Weigl, 02. Juli 2012, um 03:30

dem friedolin gehts super ........
in seim neuen zuhause! hab ich grad gelesen

Claudia ....... der Walter kennt dich zum Glück
schon länger!

hias, i bin no am kämpfen ...........
sau oder die musi ....... oder die witz?

in steinbühl geht jedenfalls die musi ab!
......... in jeder hinsicht!

welle, 01. Juli 2012, um 21:32

schee wars lauter nette leut super

nairobi, 01. Juli 2012, um 19:43

schee - schee - schee...
Da ist die Seele wieder aufgetankt worden!
Danke Euch allen, die dazu beigetragen haben - von der Claudia bis zum Gerd - vom Walter bis zum Weigl - vom Hias bis zu die Wirtsleut...

Und natürlich bei allen die da waren und den Urlaub so schee gmacht ham..

Danke Lilo für die vielen schönen Bildla - vor allem Nr 79 ist ne Schau... Da kommen dem Buam die Tränen vor lauter Trümpf und Freunde um ihn rum!

Pott, 01. Juli 2012, um 19:02

super wars

frechebixn, 01. Juli 2012, um 17:06

schee wars danke ;O)

bergfee, 01. Juli 2012, um 16:16

kann dir nur zustimmen peki, mit dir am tisch war a gaudi

Peki, 01. Juli 2012, um 07:48

war wieda a superscheens treffen :)
mia hods narrisch gfalln wieda, aa wenne erst am freitog amnd hob kumma kenna :(

ÄÄÄÄÄÄÄHM
wann is as nexde !! laaaaaaaach

Pott, 28. Juni 2012, um 07:14

noch 6 std dann los

bergfee, 27. Juni 2012, um 13:05

ich denk mal, die meisten übernachten eh in steinbühl

Draudl, 26. Juni 2012, um 19:19

geplant is das ganze WE (Freitag bis Sonntag) in Steinbühl, die Fahrerei sparn wir uns, dort is ja auch a biergarten

Ginny, 26. Juni 2012, um 16:06

Vielleicht kann ich nun doch am Samstag früh bis nachmittag kommen.... falls nicht noch was passiert hier :-)

bergfee, 26. Juni 2012, um 10:21

ich tippe auf zeltplatz, zumindest, wenns sonnig ist

Robbertson, 26. Juni 2012, um 09:54

Soo Planänderung daher ich am Samstag auf einer Hochzeit bin(sein muss) komm i a glei am Donnerstag. Seits ihr am Zeltplatz oder glei oben in der Stube Steinbühl?

nairobi, 26. Juni 2012, um 00:04

Die kriegen ihr Fett am Donnerstag mitsamt der teuren Pizza...
da ist dann Schluss mit lustig! Irgendwann muss a für die Stiefel-Schauspieler mal Schluss sei - außerdem hab ich uns im Finale getippt... *ggg

Robbertson, 25. Juni 2012, um 20:25

Gegen Unterirdische schlechte spielende nach 60 min Platte Engländer gwinn ja ich mit meiner Altherrn-Truppe noch.

Ach ja und gegen Italien wurde noch kein Pflichtspiel gewonnen jemals.
Aber Wie heißts so schön Serien sind da um gebrochen zu werden. Und wehe wenn ned ;))

Grüße

bergfee, 25. Juni 2012, um 19:56

wieso haben es die deutschen nicht nötig, mehr leistung zu bringen, die italiener waren einfach gut

JoeWaschl100, 25. Juni 2012, um 18:44

sei es wie es ist. ich meinte nur, dass, wenn schon die griechen bankrott gehen könnten, es die fussballer grad noch ned treffen sollte. wird eh schon arg über die merkel und die deutschen gschimpft im Land der griechischen Götter.
Apropo Italien: Olaf denk mal nach an das Halbfinalspiel 2006 beim sommermärchen.

Pott, 25. Juni 2012, um 15:54

heeeeee feeeeeeeeeeeee